PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbox2 lässt sich nicht aktualisieren!!



Skip2000
12.09.07, 21:18
Also folgendes Problem, habe hier eine Nokia 2x Intel mit orginal software bn 2.02 .
Ich bekomme die Box dazu das die Fehlermeldung kommt und die Box mit OK aktualisiert wird, aber dann tut sich gar nichts mehr, sie aktualisert einfach nicht sowas hatte ich noch nie , sogar zweimal flasherase gemacht und mal ganz hochladen lassen und was weiss ich noch.

Da steht nur Premiere und keine Balken kommen und irgendwann startet die auf einmal neu.

wer kennt das Problem vielleicht und kann mir weiterhelfen.


Grüße Skip2000:schilder0227::schilder0227:

Satfan123
13.09.07, 06:20
wahrscheinllich software im eimer mach linux drauf dann rennt die zu 95 % wieder

hansie45
13.09.07, 07:47
Also folgendes Problem, habe hier eine Nokia 2x Intel mit orginal software bn 2.02 .
Ich bekomme die Box dazu das die Fehlermeldung kommt und die Box mit OK aktualisiert wird, aber dann tut sich gar nichts mehr, sie aktualisert einfach nicht sowas hatte ich noch nie , sogar zweimal flasherase gemacht und mal ganz hochladen lassen und was weiss ich noch.
Da steht nur Premiere und keine Balken kommen und irgendwann startet die auf einmal neu.
wer kennt das Problem vielleicht und kann mir weiterhelfen.
Grüße Skip2000:schilder0227::schilder0227:

Wie oft hast Du das schon probiert?
10x oder mehr?
Rechne die Zeit mal zusammen, wie lange bootet sie mit Originalsoft,5 Minuten?
Du hättest in der Zeit mit einlesen schon Linux drauf und würdest Dich wundern,wie toll die Box doch sein kann ohne diesen Betanovamüll.
Sie ist dann tatsächlich viel mehr als nur schlechter Elektroschrott, den jede Chinabilligbox übertrifft.

Und bei der Nokia ist das umswitchen auf Linux wirklich eine Minutensache.

Hermann04
13.09.07, 08:40
Anleitungen:
Nokia Bmon 1.2
(http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html)
Nokia Bmon 1.0 (http://www.dietmar-h.net/mhc_debugn2xi.html)

Skip2000
13.09.07, 15:27
Ich glaub ihr versteht mich falsch gerade, ich will ja linux drauf machen hab das schon 1000mal gemacht aber gerade deswegen muss ich aktualisieren damit ich doch den Stecker bei ca. 9 Strichen ziehen kann:schilder0076::schilder0076:

Hermann04
13.09.07, 16:11
Ich glaub ihr versteht mich falsch gerade, ich will ja linux drauf machen hab das schon 1000mal gemacht aber gerade deswegen muss ich aktualisieren damit ich doch den Stecker bei ca. 9 Strichen ziehen kann:schilder0076::schilder0076:
Ich denke , daß ich Dich verstanden habe.
Deshalb habe ich auch zwei Anleitungen eingestellt.
Lies Dir zuerst mal die Bmon 1.2 durch. Hast Du eine Nokia Bmon 1.2 handelst du nach dieser Anleitung.
Stellst du fest, daß du eine Nokia mit Bmon 1.0 hast, nimm die Anleitung Bmon 1.0.
Bei der neuen MHC Methode brauchst Du nicht auf die Aktualisierung zu warten,
das ist nur bei der "alten" Methode ohne Kurzschluß so.
Geht viel schneller, wird's sehen.
Gruß
Hermann
EDIT: Achso, habe noch was vergessen :schilder0076:

Skip2000
13.09.07, 17:33
Ich denke , daß ich Dich verstanden habe.
Deshalb habe ich auch zwei Anleitungen eingestellt.
Lies Dir zuerst mal die Bmon 1.2 durch. Hast Du eine Nokia Bmon 1.2 handelst du nach dieser Anleitung.
Stellst du fest, daß du eine Nokia mit Bmon 1.0 hast, nimm die Anleitung Bmon 1.0.
Bei der neuen MHC Methode brauchst Du nicht auf die Aktualisierung zu warten,
das ist nur bei der "alten" Methode ohne Kurzschluß so.
Geht viel schneller, wird's sehen.
Gruß
Hermann
EDIT: Achso, habe noch was vergessen :schilder0076:


also danke Hermann04 hat wunderbar geklappt !!:19::19: