PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere "Der große Coup"



Mark
12.09.07, 20:12
Hi,
Premiere hat mir heute ein neues Angebot (nach Kündigung) zugeschickt. Den großen Coup. Was haltet ihr davon?

"Der große Coup" im Überblick.

- Erleben Sie unser Angebot "Der große Coup" für monatlich 9,90 EURO.
- Das Abo ist monatlich telefonisch kündbar.
- Sie sehen garantiert im September und Oktober den 5er-Kombi.
- Im darauffolgenden Monat bestimmen Sie bequem per Telefon, ob Sie Premiere Fußball Plus, Entertainment, Thema, Sport oder Blockbuster erleben möchten.
- Außerdem haben Sie die Möglichkeit, jeden Monat ein anderes Paket zu wählen. Sollten Sie sich für kein neues Paket entscheiden, dann sehen Sie weiterhin das laufende Paket.

- Der September wird anteilig berechnet. (Abo lief am 31.07.2007 aus. Plus 2 Monat geschenkt)

Gruß
Mark

mthuerling
12.09.07, 21:25
9,90 für ein Paket und monatlich kündbar halte ich für ein faires Angebot. Wenn du mit einem Paket zufrieden bist, würde ich persönlich das Angebot annehmen.

buedi30
12.09.07, 21:55
Mich würde interessieren wie es mit der Buli aussieht.

Mark
12.09.07, 23:30
werde das Angebot wohl annehmen. 1 Paket 9,90 Euro, monatliche Kündigung.


Jeder sollte 1 Paket zu seinem T-R.., Dia... usw. haben.

Tomyslav
13.09.07, 09:24
Ich finde auch es ist ein gutes Angebot mit der monatlichen Möglichkeit zu
kündigen.

TÜR
13.09.07, 10:07
ich tippe mal auch auf schriftlich!
tel. wäre ja was ganz neues bei denen.
sonst wollen die einen doch gleich 24 monate festnageln.

Mark
13.09.07, 12:29
Steht so im schreiben drin. Monatlich telefonisch zu Kündigen. Werde mal anrufen. Mal hören was die da sagen. Ist bestimmt wieder eine Tel.-Nummer die nur bis ende des Monats gilt.

six6
13.09.07, 19:02
Steht so im schreiben drin. Monatlich telefonisch zu Kündigen. Werde mal anrufen. Mal hören was die da sagen. Ist bestimmt wieder eine Tel.-Nummer die nur bis ende des Monats gilt.


Hast Du ne Möglichkeit das Schreiben einzuscannen (persönliche Daten und Kundennummer schwärzen) und hier einzustellen ?
Dann kann man sich mal genauer ein Bild davon machen.

Mark
13.09.07, 21:08
Hier das Schreiben.

six6
13.09.07, 22:47
Tja, was soll man sagen. Brummiere wird kundenfreundlicher (bleibt aber abzuwarten).

TÜR
14.09.07, 08:42
na dann würd ich sagen: los gehts!:coole0094:

Uljanow
14.09.07, 09:12
Naja, für mich wäre das keine Alternative! Jetzt zahle ich für die 5er Kombi 20 Euronen. Dann sollte ich 10 Euro bezahlen für nur noch ein Paket? Ne Danke! Schaun wir mal, ob ich nicht doch noch ein besseres ANgebot bekomme. Mein Abo läuft Ende Oktober aus (Family+Friends - seit einigen Jahren immer wieder verlängert worden.).

steffen2005
14.09.07, 20:27
hatte ich auch schon bekommen. wenn du ein anderes paket willts ,stellt pr. aber nicht um .

oldcook
14.09.07, 21:33
hi leute,
ich hab genau das selbe schreiben bekommen. das interessante dabei ist, das man monatlich kündigen kann.
ich denke mal, das wir noch lange mit unseren boxen das hell-dunkel spiel spielen können, sollten wir brummiere net sterben lassen....:huepfende0029:
ich hab das angebot angenommen. kann ja nüx passieren(monatliche kündigung). ausserdem hab ich september und oktober komplett "geschenkt":a136: bekommen....
c.u.
oldcook