PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!



Freakazoid
12.09.07, 15:59
Guten ´Tag erstmal,
ich hab nen Prob mit meinem Cas2+ Interface, will mein Diablo Cam damit beschreiben aber mein PC erkennt das Ding net, sagt immer unbekanntes USB Gerät. Wenn ich den Treiber installieren will dann sagt er Treiber enthält keine Informationen über das Gerät.
Kennt einer das Problem und kann mir da helfen, vielen Dank schonmal im vorraus.
Und zweitens wollte ich noch fragen, wie ich genau das DiabloCam an das Interface anschließen muss, also ob ich die Dummy card oder so brauche..

Freakazoid
12.09.07, 16:22
Und wo bekomme ich das her?

Freakazoid
12.09.07, 16:35
Zuerst schonmal danke, dass ihr mir sofort helft, aber mein Problem is nich dass ich net weiß wie ich das machen soll mit dem Programmieren und die Treiber habe ich auch, nur mein PC erkennt trotz der Treiber mein CAS Interface nich. Habe das CasStudio 8.2 und da sind ja auch die Treiber mit dabei, aber gehen nich, und da liegt mein Prob.
Und was genau is dieses Fausto???

Freakazoid
12.09.07, 16:41
Habe Win XP, und das mit den älteren Versionen hab ich auch schon probiert, aber da startet Cas Studio gar nich, und es kommt ne fehlermeldung, dass die version alt is und ich die neue installieren soll...

Freakazoid
12.09.07, 16:45
Habe genau die Treiber in dem Verzeichnis, ....\duolabs\drivers\winxp.......
angegeben, aber es kommt immer die meldung Treiber enthält keine Informationen über die Hardware.., glaube inzwischen das Ding is im arsch...

Freakazoid
12.09.07, 16:51
fällt euch da nichts zu ein? ich hab schon alles probiert und bin mit meinem latein echt am ende...

Freakazoid
17.09.07, 10:23
So, das Ding soll laut Verkäufer heile sein, und ich hab aber immer noch denselben Fehler, hoffe irgendwer kann mir helfen...