PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Star und Humax 5400Z



Smashking
12.09.07, 00:00
Hallo zusammen,
kurz mein Problem. Würde auf meinem Humi 5400Z Premiere Star hell machen. Alle Pre...-Progs sind offen. Hab mir die neuesten Settings mit den Pre... Star Progs eingespielt. Nur bleiben diese dunkel.
An was kann das liegen?
Hab eine schon etwas ältere K..bin-File im Humi. Weiter habe ich ToH 3.4 plugged ToH 9.0 Version B. Liegt es vielleicht daran?
Sollte ich eine andere ToH brauchen? Wenn ja - welche?
Vielen Dank für Tipps und Hinweise.
Gruß
Smashking

Smashking
12.09.07, 00:32
mal richtig hier Lesen hilft gewaltig !
richtige Soft und richtige Keys machen auch hell.

Zunächst vielen Dank für die Antwort auf mein Posting. Hab mir mal die Anfängersection und die Humax-Section näher angeschaut. Konnte leider nichts erfolgversprechendes rauslesen. Sorry. Aus Deinem Posting zu entnehmen liegt es an meiner Soft und an den K.... Für einen weiteren Hinweis auf die richtige Soft wäre ich Dir dankbar.
Gruß
Smashking

Tomyslav
12.09.07, 07:04
Zunächst vielen Dank für die Antwort auf mein Posting. Hab mir mal die Anfängersection und die Humax-Section näher angeschaut. Konnte leider nichts erfolgversprechendes rauslesen. Sorry. Aus Deinem Posting zu entnehmen liegt es an meiner Soft und an den K.... Für einen weiteren Hinweis auf die richtige Soft wäre ich Dir dankbar.
Gruß
Smashking


Aktuell ist TOH 9.5!
Nimm diese und eine aktuelle Key.bin dann paßt es.
Zu finden in jedem ULC

lohengrin2003
12.09.07, 08:58
Zunächst vielen Dank für die Antwort auf mein Posting. Hab mir mal die Anfängersection und die Humax-Section näher angeschaut. Konnte leider nichts erfolgversprechendes rauslesen. Sorry. Aus Deinem Posting zu entnehmen liegt es an meiner Soft und an den K.... Für einen weiteren Hinweis auf die richtige Soft wäre ich Dir dankbar.
Gruß
Smashking

Also dieses Posting verstehe ich einfach nicht.
Oben schreibst Du, dass Du HoT 9.0 verwendest.
Hättest Du nur ein, zwei Minuten die Thread-Übersicht in der Humax-Section wirklich nur überflogen, hättest DU schon die HoT 9.5 entdecken müssen.

Smashking
13.09.07, 13:44
Hallo zusammen,
möchte mich für Euere Tipps bedanken.
Hab bei der Suche den Fehler gemacht, dass ich nicht im Forum Hardware - Humax gelesen habe. Stimmt, hier wäre alles gestanden.
Auf alle Fälle läuft bei mir (momentan) alles.
Gruß
Smashking