PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemini Image öffnen



Balijagic
12.09.07, 00:37
Hallo Leute!

Habe ein dringendes Anliegen und zwar brauche ich dringend ein Proggi mit dem ich ein Gemini Image von einer DM500s am PC aufmachen bzw. auslesen kann. Es sind Daten in diesem Image gespeichert die ich sehr dringend brauchen. Da ich mich aber mit den Dreamboxen so gut wie nie auseinader gesetzt habe stehe ich jetzt total an.

Erbitte eure Hilfe.

PS: MagicISO oder Ähnliches funkt nicht.


Danke vielmals!!!!!!!

aski
13.09.07, 20:46
du kannst darauf mittels ftp zugreiffen. die daten die du brauchst, befinden sich ganz sicher im /var - bereich.

Balijagic
13.09.07, 21:35
du kannst darauf mittels ftp zugreiffen. die daten die du brauchst, befinden sich ganz sicher im /var - bereich.

Danke erstmal für die Antwort, jedoch das Problem besteht darin das ich keine Dream besitze!

Ich brauche die /var Daten ausgelesen jedoch ohne einer Box sprich ich muss das Image irgendwie extrahieren am PC. Alle konventionellen Methoden haben versagt.

Tanos
16.09.07, 16:05
wenn du keine dream benutzt wozu dann die dateien????
wenn das wichtige dateien sind dann musst du auch die
box am pc anschliessen

mfg: Tanos

Balijagic
16.09.07, 23:44
wenn du keine dream benutzt wozu dann die dateien????
wenn das wichtige dateien sind dann musst du auch die
box am pc anschliessen
mfg: Tanos
Ich habe zwar keine Dream aber eine Dbox und in der befinden sich wichtige Dateien für einen ****sharing Server. Da die Struktur der beiden Box Systeme identisch ist kann ich es auf die Dbox laden. Leider befinden sich diese Sharing Informationen auf diesen DM500 Image und ich habe gehört das man es am PC extrahieren kann.

Tanos
17.09.07, 00:05
sicher kannst du das aber wie willst du das machen wenn du die dream
nicht am pc angeschlossen hast? du musst erst in der dream rein kommen
ansonsten geht das nicht

mfg: Tanos