PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Navigator für Notebook



hm67
11.09.07, 20:59
Möchte ein Notebook als Navigationslösung nutzen!

Welche Software bietet sich da an ?

TomTom
Navigon

Sind diese nur PDA/MDA gedaht oder laufen sie auch auch auf WinXP ?

Gruß
HM

El Fanous
11.09.07, 21:23
Möchte ein Notebook als Navigationslösung nutzen!
Welche Software bietet sich da an ?
TomTom
Navigon
Sind diese nur PDA/MDA gedaht oder laufen sie auch auch auf WinXP ?
Gruß
HM

Ich hatte mal eine SW von Navigon, MobileNavigator European Edition 1.5. Das war aber schon im Jahr 2004. Die Karten sind also längst überholt und keine wirkliche Alternative.

Ich glaube, Navigon bietet derartige aktuelle Lösungen nicht mehr an.

yellowstone
12.09.07, 08:32
Also ich habe mal auf meinem notbook map & guide gehapt. Da das notebook einen eingebauten bluetooth hatte konnte ich zu einem blutooth gps empfänger recht einfach kontakt herstellen und so meine position bestimmen.
Vielleicht hilft dir ja das weiter!

rambot
12.09.07, 17:10
Hab ebenfalls Map&Guide auf dem Lappi, ne Gps-mouse angeschlossen (von ebay) und ab die Maus, funtzt wunderbar

CB5GTI
12.09.07, 20:59
Schau mal hier :
https://www.navigon.com/site/de/de/corporate_solutions/shop/pc

Google mal wirst noch billiger finden. :grinsend0310:

mfg CB5GTI

Goggomoggo
12.09.07, 23:22
Hallo HM,

ich kann Dir wärmstens Microsoft Autoroute 2007 empfehlen. Ich benutze die Softwareschon seit 2 Jahren und bin eigentlich voll zufrieden damit. Auch stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis (45.- - 60.- Euronen).
Bevor ich mich dafür entschieden habe, habe ich einige andere Anbieter getestet. Ich nutze die Soft Tag, täglich da ich als Blut-Kurier unterwegs bin.
Den größten Vorteil sehe ich aber darin, das sich bei Autoroute die Karte dreht, was z.B. bei Map & Guide nicht der Fall ist und vom Preis brauchen wir erst gar nicht zu reden.
Das zu meiner Empfehlung.

Gruß Goggomoggo Peter

dorama
28.09.07, 09:02
also ich habe auf meine Laptop map & guide 11 in Verbindung mit Travelbook5 das arbeitet perfekt, und ein GPS Empfänger kostet auch nicht mehr die Welt