PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem D-box2 NeutrinoNG mal wieder ISH



arnie007
10.09.07, 16:45
Hallo Leute, ich lese nun schon seit ca 2 Std diverse Einträge, aber so 100% habe ich noch keine Antowrt auf meine Frage gefunden.
Ich habe eine Sagem D-Box2 mit Neutrino NG U-Boot 1.1.4 ( steht so im Disply beim starten ).
Prem. ist absolut hell mit camd3 bzw camd3.keys
(ich muss dazu sagen, ich bin nicht so fit in der materie...bin gerade froh das ich es soweit geschafft habe). Nun sind aber noch alle arena kanäle dunkel. Ich brauche wohl ein mgdcam dafür ? was genau ist das und was genau muss ich damit machen bzw ändern ? Ich hoffe ihr könnt mir evtl. Alles was ich bisher brauchte habe ich aus dem aktuell sins key bundle. Ich hoffe ich habe hiermit keine Boardregeln verletzt. Wenn doch, sorry.
Gru0, arnie

arnie007
10.09.07, 16:50
*räusper* ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das mein Kabelanbieter netcologne, ein örtlicher provider, ist. Ich habe cable brute force gemacht und habe auch die ganzen arena 01-0X aber halt dunkel. naja und da prem hell ist dachte ich, müsste es arena ja auch sein, aber wie gesagt....bin nicht so der crack was das angeht....danke im Vorfeld für eure Hilfe.
Wenn es nach mir ginge, würde ich euch nen sechser im lotto wünschen ;-)