PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit CCcam 2.0.3 auf Dreambox 7025



Vortex1878
09.09.07, 20:05
Hi.
Ich habe folgendes Problem:
Benutze Dreambox 7025 mit Gemini 3.0 und CCcam 2.0.3 + aktuelles Satankeybundle.
Hier in Dubai bekomme ich nur Hotbird.
Wenn ich auf z.B. Eurosport schalte (verschl. mit u.a. Viaccess), passiert erstmal gar nix. Nach 5-10 min. oder so wird's helle, nur leider nur fuer ca. 30 sek. Dann bleibt das Bild stehen. Waehrend der offen ist, kann ich auch andere hell sehen... Aber nach 30 sek. geht nuescht mehr.

Was mach ich bloß falsch?

Bin fuer jede Hilfe dankbar.

Sollte ich mit diesem Thread evtl. gegen die Boardregeln verstossen, bitte ich um Massregelung mit Stock- bzw. Peitschenhieben.

Danke.

Vortex1878

Chortyenz
10.09.07, 10:03
Versuch mal die CCcam 2.0.2 zuinstallieren. Ich hatte das Problem auch auf einer 7025.
Betreibst du das Image auf dem Flash oder haste einen USB stick oder so?

Vortex1878
10.09.07, 10:34
Danke fuer Deine Antwort.

Ich werde das nach der Arbeit mal versuchen mit 2.02.

Bin echt am Verzweifeln, hab jetzt sogar Downgrade auf Gemini 2.4 gemacht mit CCcam 2.0.3 und config von 2.0.2. Damit lief's naemlich schon mal... Aber jetzt komischerweise auch nicht mehr.

Mgcam funzt auch nich.

Image is uebrigens im Flash.

Chortyenz
10.09.07, 12:46
Oder kann es sein das dein Flash voll ist? Das du evtl. zuviele Plugins drin hast?
Mach mal bitte folgendes.
Installier mal bitte das Gemini Image 3.0 nochmals. Dann installier aus dem Bluepanel die CCcam version 2.0.3. . Ich schicke dir heute Abend mal eine Conf und andere Files dann testest du das nochmal.

Vortex1878
10.09.07, 12:59
Oder kann es sein das dein Flash voll ist? Das du evtl. zuviele Plugins drin hast?
Mach mal bitte folgendes.
Installier mal bitte das Gemini Image 3.0 nochmals. Dann installier aus dem Bluepanel die CCcam version 2.0.3. . Ich schicke dir heute Abend mal eine Conf und andere Files dann testest du das nochmal.

Hm, sonst hab ich eigentlich nichts weiter installiert.
Oder muss man den Flash etwa irgendwie leeren vorm Neuflashen?

Aber testen koennen wir das gerne mal. Danke.

Ich schick Dir mal meine E-Mail als PM, ICQ is leider geblockt zu Hause, sogar komischerweise trotz VPN.