PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie installiere ich einenen EMU ohne WI?



Macnugget
09.09.07, 15:05
Hallo.

Bisher habe ich die emus hervoragend mit dem webinterface von dem image installieren können.

nur sind leider nicht die aktuellen emus auf der wi seite. also zb camd3894 oder mgcamd oder cccamd damit alles von ps helle wird...

gibts hier nen howto oder ne anleitung? hab leider nix gefunden....wollte ja nicht direkt die doofen kommentare absahnen...hab aber leider hier nix gefunden wie ich es machen könnte.

danke für eure tips und tricks.

greggy
09.09.07, 19:21
Hallo.
Bisher habe ich die emus hervoragend mit dem webinterface von dem image installieren können.
nur sind leider nicht die aktuellen emus auf der wi seite. also zb camd3894 oder mgcamd oder cccamd damit alles von ps helle wird...
gibts hier nen howto oder ne anleitung? hab leider nix gefunden....wollte ja nicht direkt die doofen kommentare absahnen...hab aber leider hier nix gefunden wie ich es machen könnte.
danke für eure tips und tricks.

Hallo Macnugget

Betr . EMU aufspielen ohne Web Interface für GLJ !

Zuerst muß man bei GLJ eine z.B. Camd3 aus dem Sortiment von GLJ
mit WI auf die Dbox2 spielen !!!
Dadurch wird die für GLJ Image wichtige camd3.config auf die Dbox2
gespielt und richtig installiert !!!

Danach kannst Du jede beliebige Camd3 über die vorhandene Camd3
kopieren !!! Rechte auf 755 setzen !!!

Darauf achten wenn man eine z.B. Camd3 überschreiben will , sollte diese
nicht gerade eingeschaltet sein !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
Keywelt 2007 Squashfs September Image_ V1 Beta1_07-Sep-2007 Testversion

Macnugget
10.09.07, 09:12
Danke!

Hatte gehofft das das so einfach geht....

Und welche camd3 sollte ich nehmen? Also die neue mit allen pw hell. Hab eine bei den ULCs gefunden aber da sind mehrere camd3 dateien in den ordnern...

greggy
10.09.07, 09:32
Danke!
Hatte gehofft das das so einfach geht....
Und welche camd3 sollte ich nehmen? Also die neue mit allen pw hell. Hab eine bei den ULCs gefunden aber da sind mehrere camd3 dateien in den ordnern...

Hallo Macnugget

Es geht ja auch ganz einfach !

Du sollst ja nur die eine Datei Camd3 über die Camd3 in der Dbox2 schreiben!

Auf keinen Fall eine zweite Datei in die Dbox2 kopieren !!!

Du musst genau lesen was ich geschrieben habe ......

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
The New NG - Image R 1.2 / Neutrino 2xi_010907
mit Nokia Dbox2 Tunertreiber "ves 1820.o" für UnityMedia Kabel