PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann helfen



jacqy
09.09.07, 03:56
Ersteinmal an alle hallo und schonmal im vorraus danke ist echt momentan für mich das Beste Board weil hir immer geholfen wird.
Jetzt zu meiner frage .
Usw . kann mir einer sagen ob ich in meiner sat sagem 2x md 4,10 Image mehrere sachen laufen lassen kann emulatoren oder gibt es da nur 1 .Ich frage weil ich möchte z.b. Premi....star + normal Prem.... und TPS - tequilla cyfra polsat hell machen ,jetzt meine frage ,welche sachen allso emu ,key brauche ich für die jeweiligen prog. wenn das geht muss ich dann für jeden einzellnen prog z.b tequlilla den emu starten und den key und wenn ich prem schauen will muss ich dann den für teqilla ausschalten und den für premi.. anschalten oder kann ich für alle prog die sachen gleichzeitig anschalten damit ich alles sehen kann.Falls das geht für was Brauche ich z.b. Tequilla
und für prem....star....und prem....?
dann für TPS und dann noch für cyfra und polsat.
könnt ihr mir da weiter helfen und wenn ihr auch nicht könnt oder wollt wo kann man das nach lesen für was ? was ist .
ach ja gibt es was für die prog multivision ist das hell oder dunkel.
so das sind meine fragen ach ich bin anfängerin und lese mich gerade ein allso wäre ich dankbar für jede hilfe und noch was bitte wegen meiner rechtschreibung tuht mir leid bin hir in deutschland nicht zur schule gegangen ich erwähne das weil schon öffters so idioten einen beleidigen müssen .Ich könnte ja auf Italienisch schreiben aber ich denke mal dann würde ich keine antworten bekommen oder nur wenige.
So genug geschwatzt wer helfen kann und möchte ich wäre für jeden tip dankbar.
Grüße aus dem oberberischem.
jacqy:200:

achimo
09.09.07, 23:15
hallo.ja es ist möglich deine gewählten programme alle zu empfangen.Es gibt zum beispiel emus welche multiemu machen.das heisst du kannst mehrere emu laufen lassen,wenn die dazugehörigen keys auch vorhanden sind dann sollte es ohne probleme laufen.du kannst es aber auch mit einem emu zum laufen bekommen wenn deine keys(bei emu camd3 die camd3 keys)alle besagten enthalten sind.was tequilla betrifft da musst du dann schon öfters die keys wechseln(weil die wöchentlich mehrmals nen keywechsel machen).aber es steht doch alles hier im board

Phlygt
10.09.07, 10:51
Und mit "." und "," sowie Absätzen werden Beiträge so leserlich, dass man Sie sich antut.

jacqy
10.09.07, 15:28
erteinmal danke achimo für die antwort.

und jetzt zu dir Blubbs die fliege du warst bestimmt in deutschland auf der Schule oder nicht ich nicht allso was mäckerst du rum bitte schreibe mir mal auf Italienisch den satz den du oben geschrieben hast aber ohne Übersetzungs Programm.


gruß

jacqy

steffen2005
10.09.07, 22:21
tequilla machen zwei mal am tag keywechsel . must immer neu suchen

steffen2005
10.09.07, 22:25
inoffizielles Keyupdate für das aktuelle GLJ Image. Digital+ ok. TV Cabo ok. Polsat ok. TV Globo ok. Premiere Star ok. Premiere ok. ISH ok. KDH ok. iesy ok
must nach so was suchen

jacqy
11.09.07, 04:59
ich nochmal sind eigendlich die francosen auch auf dieses multivision wenn ja mit was wird das hell-

steffen2005
11.09.07, 09:46
ne die gibts nicht umsonst