PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero 8 Premium Reloaded



YUPPI--D
09.09.07, 01:50
Das Brenn-Programm Nero wierd Am 1. Oktober nun mit der Version 8 eine neue Ausgabe erscheinen.
Nero 8 soll den Angaben zufolge eine Reihe von Neuerungen mit sich bringen, so dass der Funktionsumfang weiter wächst. Unter anderem wurde das Startcenter "StartSmart" überarbeitet und für Windows Vista optimiert. Neben Zugriff auf alle Funktionen der Software können nun auch Newsfeeds eingebunden werden.
Ebenfalls neu ist eine Funktion, mit der sich die auf wiederbeschreibbaren Datenträgern abgelegten Informationen wiederherstellen lassen. So soll man auch bei Beschädigungen wieder Zugriff auf die Daten erhalten und sie weiter nutzen können.

Die neue Version von Nero bringt zudem eine spezielle Funktion für den Im- und Export von Fotos und Videos für Communities im Internet mit. Der Zugriff beschränkt sich dabei nicht auf die von der Nero AG selbst betriebene Plattform My Nero, sondern schließt andere Angebote wie YouTube und MySpace mit ein.

Mit Version 8 wird Nero zudem zu einer Streaming-******** für die aktuellen Spielkonsolen von Microsoft und Sony. Die Software liefert die in ihrer Medienbibliothek abgelegten Multimediainhalte künftig in jeden Raum des Hauses auf die Xbox 360 oder PlayStation 3.

eine englische version ist schon geknackt
:schilder0058::schilder0058::schilder0058:

Bill Gates
09.09.07, 03:06
Gerade wieder gelöscht, da das SmartCenter unter Vista abstürzt, also Müll.

Billy

Duke
09.09.07, 04:02
Und wahrscheinlich noch fetter und überladener wie die 7er Version.

Bill Gates
09.09.07, 04:10
Und wahrscheinlich noch fetter und überladener wie die 7er Version.

Ach 1 GB für ein Brennprogramm sind doch im DSL bzw. Festplattenzeitalter mehr wie angemessen, oder ?

Billy

Duke
09.09.07, 04:17
Geht doch, ist erträglich. Und fordert es wie WOC 9 die Löschung des vorhandenen Brennprogramms ? Bei mir war/ist und bleibt es die 6er Reload.
Schwupps damit war WinOnCd 9 schneller von der Platte verschwunden als es rauf kam.

Senseo
09.09.07, 10:51
Ich hab die 6 er Version auf der Platte, weil es mit 7 Probleme gab und es eh nicht so Rund lief.

Mfg Senseo

YUPPI--D
09.09.07, 20:33
steht überall als download bereit hat 960 MD
hammer oder

da hat nero 7 grade mal 180 MD

schluchti
10.09.07, 21:09
die version ist nicht nur englisch sondern mehrsprachig ...

schluchti
01.10.07, 18:19
ab heute neue version verfügbar.

Nero V8.1.1.0

Download Trial Version (http://www.nero.com/deu/downloads-nero8-trial.php)

Commodore
07.10.07, 01:18
Ich habe mir die Testversion geladen und einfach einen Serial von Astalavista eingetragen und anscheint ist die Version jetzt keine Demo mehr.

Ist das in der 8er wirklich so einfach, bei der 7er hatte ich mehr Probleme.

ulli17
09.10.07, 15:14
Immer wenn ich versuche die Demo von Nero 8 zu installieren erhalte ich folgende Meldung:

Die Installation der Demo von Nero 8 wurde angehalten. Ihr System wurde nicht verändert...

Weiß jemand vielleicht warum das nicht funktioniert ?


Ulli

jono
09.10.07, 18:56
Immer wenn ich versuche die Demo von Nero 8 zu installieren erhalte ich folgende Meldung:
Die Installation der Demo von Nero 8 wurde angehalten. Ihr System wurde nicht verändert...
Weiß jemand vielleicht warum das nicht funktioniert ?
Ulli



hatte das problem bei nero 7.5 oder so, da hatte ich keine vista version. die ist beim installieren (selbst unter xp kompatibel) nicht gelaufen. wollte dann eine vista version installieren, welche ebenfalls nicht lief. das problem war, er hatte bereits z.t. installiert und nicht mehr gelöscht, sodaß die version per hand aus dem explorer gelöscht werden musste. vielleicht das gleiche problem??

Texas1
21.10.07, 18:22
Danke

volkansahbaz
20.11.07, 14:49
danke