PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brummi und Betty



Pumbax
08.09.07, 16:06
Hi hab jetzt auch mal so eine Betty Gewonnen und jetzt meine frage kennst sich einer damit aus oder nutzt er selber die betty weil ich hab gehört das sie das daten sendet was man gerade schaut...

Jetzt hab ich ein EMU laufen und hab kein bock das da was passieren kann...

Kann dazu jemand was sagen

Mfg PumbaxXx

Bill Gates
08.09.07, 16:11
Gesendet wird nur von 20.00 bis 3.00 (wegen Nachtstrom),
also am besten in der Tagstromzeit gucken.

Billy

Roger2501
08.09.07, 17:19
Ausserdem könntest du ja auch auf einen Verschlüsselten Kanal geschaltet haben und nix sehen weil du kein Abo hast, aber auf den Kanal zu schalten ist ja nicht verboten....
Oder vielleicht hast du dir ja auch von nem Kumpel eine Original Premiere Karte ausgeliehen solange der im Urlaub ist....

Chef2005
08.09.07, 20:15
Ausserdem könntest du ja auch auf einen Verschlüsselten Kanal geschaltet haben und nix sehen weil du kein Abo hast, aber auf den Kanal zu schalten ist ja nicht verboten....
Oder vielleicht hast du dir ja auch von nem Kumpel eine Original Premiere Karte ausgeliehen solange der im Urlaub ist....
Und das würde wohl kein Mensch glauben...und wäre immernoch illegal!

MalcomX
08.09.07, 20:17
Hi hab jetzt auch mal so eine Betty Gewonnen und jetzt meine frage kennst sich einer damit aus oder nutzt er selber die betty weil ich hab gehört das sie das daten sendet was man gerade schaut...
Jetzt hab ich ein EMU laufen und hab kein bock das da was passieren kann...
Kann dazu jemand was sagen
Mfg PumbaxXx

Panik ist vollkommen unnötig. Deine Frage könntest du dir selber beantworten, wenn du mal auf diese Seite gehst und dich näher damit befasst: http://www.betty-tv.de/de/betty/on_air/on_air.php

Betty fragt Daten ab, aber derzeit nur von RTL, Sat1, Pro7, Kabel1 und Tele5 und da auch nur zu Marketingzwecken. Nicht mehr und nicht weniger.

Also immer schön locker bleiben, oder deine Betty einfach verkaufen, wenn du mir nicht glaubst.

Roger2501
08.09.07, 20:57
Und das würde wohl kein Mensch glauben...und wäre immernoch illegal!


Erstmal müsste das Gegenteil bewiesen werden...

Und was soll daran bitte illegal sein?

Chef2005
08.09.07, 22:35
Erstmal müsste das Gegenteil bewiesen werden...
Und was soll daran bitte illegal sein?
Vorausgesetzt, jemand lässt einen Kontrolleur ins Haus und dieser sieht, dass man eine Karte im CI Schacht des Receivers hat und man Pre...oder ähnliches entschlüsselt - was braucht man noch für weitere Beweise? Und selbst wenn man die Karte von einem Kumpel "ausgeliehen" hätte, würde das kein Mensch glauben. Sollte doch jemand so dumm sein zu glauben, dass es in diese Zeit legal ist, von dem besagten "Kumpel" die Karte auszuleihen, kann man nicht mehr helfen! Und was illegal daran ist, Sender ohne gültiges Abo zu enstchlüsseln, muss ich doch nicht wirklich weiter erklären, oder?

Pumbax
09.09.07, 13:19
OK dank euch ich lass das mal lieber mit der betty dann , geb das teil dan weg is besser....