PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enigma für Kathi 910!?! oder nur ein Gerücht?



alborland37
07.09.07, 14:08
hi,
habe folgendes gefunden:


Neutrino suckt auf der Box, Enigma wirft schon ein Bild

weis da jemand was näheres drüber oder sind das nur vermutungen/gerüchte?
greetz...
Al

homerjey
07.09.07, 14:27
und wo hast du das gefunden?

alborland37
07.09.07, 14:29
woher ist doch wurscht!

ich möchte nur wissen ob was dran ist, und wenn ja, wo man darüber infos bekommt, oder ob sich da nur jemand wichtig tun will!!!

und "nein" bevor du fragst ... der satz stammt nicht von mir und ich will mich auch nicht wichtig tun ;)

greetz...
Al

Bill Gates
07.09.07, 16:39
Dann frag' da nach, wo die Aussage gemacht wurde.
Ist ja wie im Kindergarten hier.

Billy

alborland37
07.09.07, 16:44
oh man,
wer nix drüber weis kann sich doch einfach zurückhalten!!

und wer weis das es unsinn ist schreibts, und wer weis das es stimmt gibt uns futter!!!

greetz...
Al

ps: was nützt es wenn ich sage das ichs aus nem thread im s*reamboard habe *kopfschüttel

xdagobert117x
07.09.07, 16:58
Die Aussage kommt von T-Tron ausm Streamboard ...

Al, machs doch net so Geheimnisvoll ...

Gruß
Tom

alborland37
07.09.07, 17:27
ertappt ;) (wollte halt nicht verantwortlich sein wenn bei denen plötzlich der servertod wegen überlastung eintritt *lol)

aber ob was dranne is weiste auch nich oder daggi?

greetz...
Al

xdagobert117x
07.09.07, 17:43
Nee, weiß leider au nix genaues net.

Aber in dem höllenlangen Thread dort, über die Kathi, hatte die Userin "Elementarteilchen" auch schonmal erwähnt, dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird.
Und wenn ich richtig informiert bin ist diese Userin auch in dem einen oder anderen np Board unterwegs und recht fit in der Materie ;)

Leider hab ich schon Ewigkeiten nix mehr von ihr gehört ... :(

Ich denke es wird in der näheren Zukunft (es kann sich nurnoch um Monate handeln) etwas geben (zuerst Enigma später dann Neutrino) ... es bleibt uns nur abwarten und Tee trinken übrig ...

Gruß
Tom

alborland37
07.09.07, 17:50
tja das hörte sich natürlich in t-tron's antwort so an als obs schon funktionsfähig da sei!!

würds gern mal testen obwohl ich enigma nix abgewinnen kann!
hab sonst ja nix mehr an meiner kathi rumzuspielen ;)

wegen garantie hab ich noch kein s-ata drinne und so bleibt mir im mom halt nur per software spielen ;)

greetz...
Al

Slatti
07.09.07, 23:44
Es gibts Idioten in anderen Boards die behaupten bzw. absichtlich so ein Mist erzählen. Es soll schon angeblich Enigma e1 geben.
Hackt man richtig nach, dann verpis.... die sich und antworten nicht mehr. Meist haben die kaum Beiträge verfasst. Ich denke, wenn was kommt dann erst nach der neue Orig. FW von Kathrein also warten, warten, hoffen. Weihnachten....