PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage du D+ Kanälen!



JensFluegge
07.09.07, 11:44
Hallo!

Erstmal vielen Dank! Habe jetzt die Kathi mit dem SF Image vom 3006 dem Addon vom 3006, kofolas läuft mit der sh4 3892a, per Telnet die Dateien umgeschrieben und die Camd3 läuft sogar auf AU! Achja und eine Klasse Senderliste habe ich auch von euch! Danke an alle!!!

Frage:

Das AU ist ja für die Premiere Kanäle. Wie kann ich denn jetzt (zeitlich begrenzt bis z.B. Taquilla den Keks wieder ändert) diese Programme (D+ Taquilla) hell werden lassen?

Ciao and thanx

alborland37
07.09.07, 11:51
na 3-4mal am tag in den diversen ulc's nachschauen und per hand die kekse für d+ ändern!!!

oder en diablo kaufen ;)

greetz..
Al

JensFluegge
07.09.07, 11:58
Wie kann ich per Hand die Kekse ändern. Sorry aber stoß mich mal drauf und wo genau finde ich die Kekse. Also wenn ich in einer ULC bin sind da Softcams Camd Dateien wo kann ich die genau rauslesen?

Ich denke mal ich muss die Kekse in der camd3.kekse ändern...aber welche sind zb für Taquialla und wie gesagt wo finde ich diese in der ULC!

Danke

alborland37
07.09.07, 12:00
1801:4101

dl, entpacken, mit "winvi" oder "metapad" öffnen, kopieren, via ftp auf kathi, datei da mit d.g. proggis öffnen und alte ersetzen (paste)

greetz...
Al

JensFluegge
07.09.07, 12:04
Super Danke und wo finde ich immer die neusten Key...also unter welchem Punkt inder ULC?

alborland37
07.09.07, 12:06
googlen bewirkt wunder ;) (sinske*bundle)

JensFluegge
07.09.07, 12:08
Okay und bevor ich jetzt anfange! Die cam3.kekse mit winvi öffnen bearbeiten und zurück kopieren...RICHTIG?

alborland37
07.09.07, 12:09
jo,
dann kathi aus und wieder an!

und es werde licht :)

greetz...
Al

JensFluegge
07.09.07, 12:11
Super Danke, abe rich finde nur alte Kekse :-( Wo schaust du denn immer, du würst ja nciht immer wild ind er gegend rumsuchen oder?

alborland37
07.09.07, 12:14
googlen bewirkt wunder ;) (sinske*bundle)

ohne fleiss kein preis!!

ps: es ist hier verboten ke*s oder links zu ke*s zu posten!!!

wenn du dir keine mühe machen willst kauf dir en diablo (80 tacken) und du musst nicht suchen ;)

greetz...
Al

JensFluegge
07.09.07, 12:18
Würdest du mir erklären was es mit dem Diablo auf sich hat?

alborland37
07.09.07, 12:21
klick (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=82)

JensFluegge
07.09.07, 13:11
Vielen Dank!

Thema kann geschlossen werden :grinsend0317:

satfan2
07.09.07, 13:14
Bitte beachten, dass bei eingeschobenen Diablo KD nicht aufgeht!!

Gruß
satfan 2

habe es soeben mit Diablo 209 versucht und siehe da:
es geht jetzt auch KD

satfan2

andygr
07.09.07, 19:51
Wie sollte die Kathi konfiguriert sein (mit Camd3), damit die D+Kanäle via Diablo Cam als AU funktionieren?

Greetings Andygr

alborland37
07.09.07, 19:52
hi,
einfach d+ ke*s in camd3 löschen!

getestet und für gut befunden ;)

greetz...
Al

alborland37
07.09.07, 19:55
@gandy,
nö geht wunderbar beides ;)
wichtig ist nur keine ke*s für 4101 in camd3.ke*s drinne zu haben :)

geht bei mir ebenso für O*f (fun5 im zeta) und t*s

greetz...
Al

andygr
07.09.07, 20:13
Ich habe das SF-Image und das Addon vom 30.06. drauf; D+Keys aus aktueller camd3.keys gelöscht, Diablo mit aktuellen Keys drin (alles hell im Humax), aber D+ bleibt mit Diablo in der Kathi dunkel!!! Was stimmt nicht?

Edit: Mir fällt grade auf, die xxx-Kanäle laufen, aber die C+Futball etc. nicht!

Greetings Andygr

satfan2
07.09.07, 20:36
Hallo,
du must im Kathi nichts konfigurieren.
Im Diablo Emu einschalten (über das cI menue) und dann auf taq 1 oer 2 gehen und etwas(max 1 min) warten, bis es hell wird.
Gleiches bei Mutli. auf france 5 oder france Ö gehen und warten.

Gruß
satfan2

andygr
07.09.07, 20:42
Hallo,
du must im Kathi nichts konfigurieren.
Im Diablo Emu einschalten (über das cI menue) und dann auf taq 1 oer 2 gehen und etwas(max 1 min) warten, bis es hell wird.
Gleiches bei Mutli. auf france 5 oder france Ö gehen und warten.
Gruß
satfan2

Hallo,

genau das funktioniert eben nicht! Die Emus im Kathi und im Diablo scheinen sich gegenseitig zu ärgern. Die Keys im Diablo sind aktuell, sie laufen im Humi. Mich wundert, daß die xxx-Kanäle über das Diablo laufen, aber die C+Footbol etc. nicht. Vermutlich sind irgendwo in der camd3.key-Datei noch keys versteckt, die ich nöch nicht gefunden habe zum Löschen.

Greetings Andygr

andygr
07.09.07, 20:56
Ja, danke. Ich muß mich damit aber erstmal in Ruhe befassen ...

Greetings Andygr

andygr
08.09.07, 20:02
Link von mir oben gesehen ?

Hi,

also jetzt hab ich alles durchprobiert. Neueste Stealth-Keys im Diablo drauf (Diablo läuft in anderen Boxen einwandfrei), Camd3 im Kathi deaktiviert, trotzdem laufen im Kathi (SF und Addon v. 30.6.) zwar (fast) alle anderen D+ und C+ Kanäle aber nicht die c+Football, Deporte und Event-Kanäle.
Es ist zwar kein weltbewegendes Problem, trotzdem interessiert mich eine evtl. Lösung.
Falls jemand die Lösung kennt, bitte Kenntnis geben.

Greetings Andygr

alborland37
08.09.07, 20:13
hi,
habe beides am laufen!
aber alle kekse die d+ betreffen in camd3 gelöscht (nicht nur ne # davor)
bis gestern gings auch gut so!
nur seit heut nachmittag will des diablo einfach nich mehr taq helle machen!
es ging mal kurz aber nu is wieder dunkel!
AU scheint nicht mehr 100 prozu funtzen im diablo!!! (stealth 2.08)

2-mal kathi rebootet dann gings wieder kurz aber wie gesagt nu is schicht im schacht!

wie gesagt bis gestern liefs noch supi! (kathi is camd client an meiner FB, sind also gar keine kekse in ihr selber drinne!!!)

damned....

habe nur beides am laufen weil mir via diablo immer die "verschlüsselter sender" anzeige bei brummi mächtig auf den s*ck geht!!!

greetz..
Al

nachtrag: ich krieg echt die krise, rebootet und nu gehts wieder! irre!!

andygr
08.09.07, 21:46
... jedenfalls läuft das Diablo im Kathi nicht wie es sonst läuft!
Die Keys kann ich ins Diablo auch nicht per FB eingeben, wenn das Cam im Kathi steckt.

Greetings Andygr

alborland37
08.09.07, 21:55
@andygr
ist des bei dir auch so das wenn du auf brummi gehst immer "verschl. sender" kommt via diablo?

wenn des nich wäre würd ichs ja nur per diablo machen aber des nervt ohne ende!

ps: 2.09 ist draussen .... muss mir aber erst noch en cas3+ kaufen!

greetz..
Al

andygr
08.09.07, 22:45
Das mit dem Hinweis "verschl. Sender" kommt nur dann kurz, wenn du auch die Brummi-Sender via Diablo guckst. Es gibt da aber wohl einen Kunfigurations-"Trick", das abzustellen, musst mal lesen bei den Kathrein-Emu-Threads (irgendwas habe ich in Erinnerung muß von 30 auf 20 umgestellt werden; Edit: guckstu HIER! (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=723169&postcount=10)).

Ich versuche die Brummis weiterhin mit dem Camd3-Emu zu gucken und ausschließlich die D+ Sender wegen der AU-Funktion mit dem Diablo-Cam zu sehen. Das haut auch soweit hin (habe die D+ Einträge aus der camd3-config gelöscht), nur bestimmte D+ Sender werden trotzdem nicht hell!!!
Das irritiert mich halt.

Greetings Andygr

alborland37
08.09.07, 22:52
das mit 30 u. 20 ist für camd3 und hat nix mit diablo zu tun!!!

und bei taq intressiert mich nur des gehoppel ;)
und die gehen meistens jedenfalls, muss ich halt immer vorher rebooten!
grad ma taq1-10 getestet geht auch! mehr hab ich nich in meiner senderliste!! hab alles rausgeschmissen was ich nicht unbedingt brauche!

greetz..
Al

alborland37
08.09.07, 23:11
klaro gandy,
habe nur keine lust alle 3-5std. auf krümelsuche zu gehen!

dafür hab ich mir ja des diablo extra geholt ;)
und man brauchts ja für nix anderes als d+, multi!!
wenn die camd3 des könnte und auch au machte hätte ich 80 tacken gespart!
aber was nich is is nu mal nicht!
und ne mgcamd3 gibts ja leider (noch) keine für die kathi!!!

greetz...
Al

satfan2
09.09.07, 08:27
Hallo,

gibt es denn eine Möglichkeit, diese Meldung (verschlüsselt und oK drücken)bei Diablo abzuschalten?
Nervt schon ziemlich. Zumal man dann immer erst in der Programmliste landet.

Ich befürchte, nein.

Gruß und schönen Sonntag an alle User.

satfan2

alborland37
09.09.07, 09:12
moin moin,
is halt merkwürdig das des nich bei d+ oder multi immer kommt aber bei brummi!!

greetz..
Al

satfan2
09.09.07, 10:48
Laut /Leise und es ist auch weg

danke gandy,
geht aber bei mir nicht weg.
Habe mal alles durchprobiert.
Mit der "i" Taste geht es weg.
Dann exit und der Schirm ist frei von Meldungen

Gruß
Satfan2