PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humax 5400 non Z



digenius
05.09.07, 23:23
Hi,

ein Kollege will seinen Humax 5400 ohne Z loswerden. Hab ihn selbst noch nicht gesehen, angeblich top zustand. Was kann man dafür noch verlangen?
Hab meinen vor 5 Jahren der Dream geopfert (und nicht bereut), bin also nicht am laufenden.

Gruß

Anaconda
07.09.07, 16:22
Hi,
ein Kollege will seinen Humax 5400 ohne Z loswerden. Hab ihn selbst noch nicht gesehen, angeblich top zustand. Was kann man dafür noch verlangen?
Hab meinen vor 5 Jahren der Dream geopfert (und nicht bereut), bin also nicht am laufenden.
Gruß
Sorry, aber wenn man etwas verkaufen will, sollte man schon etwas mehr Angaben zu dem Gerät machen.
Für Angaben wie: Hab ihn selbst noch nicht gesehen, angeblich top zustand. Damit kann keiner etwas anfangen, man kauft doch nicht die Katze im Sack.:gruebel:
Oder würdest Du z.B. ein Auto kaufen, was Du vorher nicht gesehen hast, das angeblich in Top Zustand ist, ohne Angaben dazu, ohne zu Wissen was es kostet, ich glaube nicht

digenius
08.09.07, 11:33
Moin,
wollte nur einen realistischen Preis in Erfahrung bringen, nicht wie manche Traumtänzer bei Ebäh oder in verschiedenen Foren.
Der Receiver ist TIP-TOP Fernb. ebenso.
Wenn mein Kollege den Preis bekanntgibt werde ich ihn hier posten.

Gruß

Heval
08.09.07, 13:23
Moin,
wollte nur einen realistischen Preis in Erfahrung bringen, nicht wie manche Traumtänzer bei Ebäh oder in verschiedenen Foren.
Der Receiver ist TIP-TOP Fernb. ebenso.
Wenn mein Kollege den Preis bekanntgibt werde ich ihn hier posten.
Gruß


150.- evtl. incl. oder excl. Fracht !!! Habe für so einen 140 + 7 Euro Versand bezahlt!! Danke an frido123!!!!

Das ist in meinen Augen realistisch!!

Gruß