PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emule + Dreambox



ronilee
05.09.07, 23:20
Hallo,

gibt es eine möglichkeit emule (edonkey) über die dreambox zu laufen?

Danke

B.T.
06.09.07, 08:15
nach meiner meinung gibt es nen Plugin dafür (glaube es mal gesehen zu haben).. aber im Ernst was willst du damit? Also sowas kommt auf meine 7025 nicht rauf, dafür hat man nen Rechner, und zum anderen wer lädt denn noch bei Emule runter?

Scout
06.09.07, 11:11
nach meiner meinung gibt es nen Plugin dafür (glaube es mal gesehen zu haben).. aber im Ernst was willst du damit? Also sowas kommt auf meine 7025 nicht rauf, dafür hat man nen Rechner, und zum anderen wer lädt denn noch bei Emule runter?

Ja es gibt ein Plugin dafür. Ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Der Gedankengang kann man schon nachvollziehen, da man sich den Mpg-Film ja direkt auf Festplatte der Dream laden kann und von dort schauen kann.

Es gibt noch viele User die über Emule saugen. Zur Zeit sind es 1,72 Millionen.

Gruß Scout

hansie45
06.09.07, 12:05
Naja,die 1,72 Millionen Abmahnungen sind sicher auch schon in der Mache :)

ronilee
06.09.07, 13:30
computer brauchen mehr strom als dreambox.
emule ist für langsamere verbindungen besser als torrent, nach meiner meinung bzw. erfahrung! die auswahl bei emule ist besser finde ich!!
und durch de langsame verbindung dauert der download länger.
den computer kann man dann für andere zwecke benutzen
computer macht sicher mehr lärm als eine dreambox

wie heißt das plugin?

DANKE

B.T.
06.09.07, 14:11
wie heißt das plugin?
DANKE


Guck mal bei IhaD vorbei, da müsste es irgendwo sein...

Scout
06.09.07, 21:18
Naja,die 1,72 Millionen Abmahnungen sind sicher auch schon in der Mache :)

Ich glaube nicht das es 1.72 Abmahnungen geben wird. Eher werden Einzelne herausgepickt.

Dies ist nun mal so bei illegalen Dingen. Die Oberfläche wird ein wenig angekratzt doch die Dunkelziffer ist viel viel höher.

Gott sei dank ist unser Hobby (Digital TV sehen) nicht illegal. :198:

Gruß Scout

godlike
07.09.07, 13:23
beim neuen gemini gibt es ein plugin für torrent...funktioniert einwandfrei...kann alles vom TV aus steueren und die filme halt auf die platte (dreambox) laden oder bei z.b. DM500 ohne platte auf den pc...letzteres macht aber wenig sinn.

finde es echt toll wenn man auf einem antileech tracker ist..so kann man mit der dream immer seeden, ohne dass der pc an ist :D