PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab mal ne frage und weis jetzt nicht genau ob das hir her gehört so



jacqy
04.09.07, 20:16
Ersteinmal an alle ein hallo

Usw. habe eine sagem d box 2 sat mit keywelt image und da leuft premie.. 1a so jetzt habe ich noch eine d box 2 sagem für kabel auch mit einem keywelt image . dort leuft ish/unity.... top allso alle kanälle hell so aber premie.. ist dunkel .
jetzt zu meiner frage kann ich die keys von meiner sagem sat d box per totalcommander in die kabel sagem d box 2 rüberschicken um dort auch premi.. hell zu bekommen oder geht das nicht .Und wenn es geht .leuft dann ish/ unity.. auch noch allso die kabel kanäle.


danke schonmal im vorraus

gruß

jacqy

d box 2 sat sagem 2x
d box 2 kabel sagem 1x
d box 2 phillips sat 2 x
skymaster

strong srt 6011

sammy909
04.09.07, 20:34
Hi, auf der Kabelbox am besten cam3892 installieren.:natur0037:

greggy
04.09.07, 22:14
Ersteinmal an alle ein hallo
Usw. habe eine sagem d box 2 sat mit keywelt image und da leuft premie.. 1a so jetzt habe ich noch eine d box 2 sagem für kabel auch mit einem keywelt image . dort leuft ish/unity.... top allso alle kanälle hell so aber premie.. ist dunkel .
jetzt zu meiner frage kann ich die keys von meiner sagem sat d box per totalcommander in die kabel sagem d box 2 rüberschicken um dort auch premi.. hell zu bekommen oder geht das nicht .Und wenn es geht .leuft dann ish/ unity.. auch noch allso die kabel kanäle.
danke schonmal im vorraus
gruß
jacqy
d box 2 sat sagem 2x
d box 2 kabel sagem 1x
d box 2 phillips sat 2 x
skymaster
strong srt 6011

Hallo jacqy

Wenn beides Keywelt Images sind , kannst Du die Ordner :

/ bin / komplett in die andere Keywelt Image kopieren !!!
/ keys / komplett in die andere Keywelt Image kopieren !!!

Darauf achten das beim / bin / Ordner die Rechte bei den :
Camd3
Mgcamd
usw.....auf 755 gesetzt werden !!!

Dann läuft auch Premiere , Arena , / ish / iesy / UnityMedia Digital TV !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
KEYWELT-V1- Beta6- Komplett-Image (noHDD) des V1-Beta2 ( 2007-04-06 )
mit Nokia Dbox2 Tunertreiber "ves 1820.o" für UnityMedia ( Online Update ! )