PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Addon und wieder zurück



jtoto
04.09.07, 18:12
Hallo,
nur zur Sicherheit.
Ich habe SF vom 10.7.07 + Addon vom 10.7.07 erfolgreich hinbekommen.(Läuft)
Nun habe ich das addoncamd3893. Wenn ich dieses installiere, kann ich notfalls einfach wieder das Addon vom 10.7.07 darüberinstallieren??
Danke
Gruß J

alborland37
04.09.07, 18:55
hi,
das addon tauscht nur die kofolas gegen camd3 aus (heisst dann auch kofolas!) und ändert die startdateien entsprechend!

ob dann ein return zum "orig-addon" geht... k.a. am besten mal probieren ;)
weis nicht ob die s84startserver.sh und die s82startkofolas.sh neu geschrieben werden dabei!!

greetz...
Al

jtoto
04.09.07, 19:31
DANKE
na dann lets test :-)
ich berichte

alborland37
04.09.07, 19:38
hi,
einfacher isses o.g 2 dateien einfach per ftp am pc sichern, ebenso kofolas sichern und wie hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=105296) beschrieben ist camd3 manuell einfügen!
so kannste jederzeit ohne grossen aufwand wieder zurück zur "echten" kofolas+rdg!!!

greetz...
Al

jtoto
04.09.07, 19:48
zu spät :-) gesichert hab ich vorher!!

aber es funktioniert.
habe als erstes das addon installiert.( läuft!) danach habe ich die s82... und s84... gelöscht und das original addon eingespielt. autk**se erneuert und es läuft.
danke nochmal für die unterstützung
super forum, super hilfe und fast ein super 910 ;-)
gruß
J

jtoto
05.09.07, 19:23
Hallo,
zu meinem Problemchen von gestern.
Ich habe auf einem anderen Board ein "clean_addon" gefunden. Ist einfach nur ein Script welches die Datein löscht die mit anderen Addons angelgt wurden. Darf ich die Datei anhängen??
Gruß
J

alborland37
05.09.07, 19:50
datei anhängen darfst du denke ich (musst aber endung umbenennen in mgp oder so da hier kein zip/rar erlaubt ist für normaluser)

oder lad es nach rapidshare hoch und setz en link hierein! das darfst du auf jeden fall!

greetz..
Al

jtoto
05.09.07, 20:21
OK dann nur umbennen in .rar
getest hab ich es auch i.O :-)
readme lesen!!
Gruß
J

alborland37
05.09.07, 21:47
thx,
aber is im endeffekt schwieriger als die 3 dateien per hand zu löschen!! ;)



auszug aus der anleitung.txt:
Installation und Ausführen:
1.Datei "clean_sf_addon.sh" per FTP nach /usr/local/bin kopieren
2.Via telnet ausführen von:
"cd /usr/local/bin" und
"sh ./clean_sf_addon.sh"


greetz...
Al

alborland37
05.09.07, 22:24
@gandy,
du sprichst mir ja so aus der seele!

aber des wird sich niemals ändern!

war bei dbox2 so und nun gehts bei der kathi auch los!!

lesen und vor allem genau lesen will ja keiner mehr (bezweifle bald ob einige überhaupt lesen können oder ob mans nicht gleich im tv als anleitung senden muss )