PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Programmer



kuckident
04.09.07, 13:01
hmm bin zwar kein Neuling mehr und wahrscheinlich ist dieses Forum hier eh falsch, aber trotzdem mal hier rein, weils viele hier sehen.

Da mir mein Programmer kaputt gegangen ist, wollt ich mir einen neuen kaufen.

Nur weiß ich da leider keinen.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass alles qualitativ stimmt und ich die verschiedenen Modi (per Taste) selbst wählen kann. Heißt ich will nicht so einen der das automatisch macht.

Wenn man jetzt zum Beispiel qualitativ an nem Infinity USB Unlimited nicht vorbei kommt, würd ich im Notfall auf das manuelle einstellen verzichten. Aber lieber wäre mir mit!

Also vielleicht haben ja einige Erfahrung mit solchen Programmern :)


gruß

KuK

hansie45
04.09.07, 13:17
Wenn Du noch irgendwo drankommst nimm einen Multiprog 2001XL.

Nur beste Erfahrungen damit gesammelt, nimmt wirklich jede Karte.

kuckident
04.09.07, 14:05
hmmm find da nix gültiges zu....

...also brauch ich nen anderen tipp :) aber danke!

wacheia
04.09.07, 14:41
Nimm doch den guten alten MasterCRD. Der ist bei mir seit sieben Jahren zuverlässig im Einsatz.

Der proggt alle Karten und hat die von Dir gewünschte manuelle Moduswahl.

Bei eBay fast geschenkt zu bekommen.

Zum Beispiel hier (http://cgi.ebay.de/Kartenlesegeraet-MasterCRD_W0QQitemZ280148935809QQihZ018QQcategoryZ 115419QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem).

crx
04.09.07, 16:00
ich empfehle einen master crd, bloß keinen von diesen billig proggern für 9 euro.
weil die bei der mhz angabe gerne schwindeln...

TThiesie
04.09.07, 18:20
Ich habe einen Mastercrd LCD und bin damit schon lange super zufrieden.
Nimmt wirklich zuverlässig jede Karte.

cu
TThiesie

kuckident
04.09.07, 22:23
wie in nem anderen Thread (paar zeilen weiter unten) gesagt, hatte ich is vor 2 Tagen einen Sc Master Dragon LCD.

leider schrott das Ding und das hat gradmal ein Jahr gehalten, ich Suche schon wieder sowas in der Richtung, nur musses was qualitativ solides sein.

ich tendiere momentan zum Master CRD 2 :) Mal sehen was ich kaufe


Danke euch! Für weitere Empfehlungen bin ich offen!


gruß

KuK