PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probelm mit Norton Internet Sec.



Chef2005
02.09.07, 14:13
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Datei "ccProxy.exe" der Firewall Norton Interent Security 2004 einfach beendet wird - ohne Grund. Ich komme dann nicht mehr ins Internet. Zwar habe ich eine Batchdatei erstellt, die dann den Dienst einfach wieder startet, aber es nervt trotzdem etwas. Ein Systemprobelm von Windows kann man ausschließen, da das auf 3 Rechnern der Fall ist! Das Programm an sich ist aber auch in Ordnung - fürher hatte ich an den Rechnern dieses Problem nicht. Hat einer eine Ahnung, an was das liegen könnte?

YamaKaLLo
03.09.07, 01:01
und winxp vermutlich ?
sp2 samt update installiert ?
sonst hast nen prob mit der WMI Console, updates seiten NIS waren in den Updatepaketen enthalten, der dies behebnt und andere Unstimmigkeiten mit NIS2004 ebenso.
mal anmerken möchte wenn schon NIS dann eher nen tauglicheren als 2004 oder 2006 ;-) letzterer Katastophe!
also upgrade auf 2007 oder noch kurz warten, dann 2008
besser noch nen anderen als den Norton ;-)

Chef2005
03.09.07, 10:53
und winxp vermutlich ?
sp2 samt update installiert ?
sonst hast nen prob mit der WMI Console, updates seiten NIS waren in den Updatepaketen enthalten, der dies behebnt und andere Unstimmigkeiten mit NIS2004 ebenso.
mal anmerken möchte wenn schon NIS dann eher nen tauglicheren als 2004 oder 2006 ;-) letzterer Katastophe!
also upgrade auf 2007 oder noch kurz warten, dann 2008
besser noch nen anderen als den Norton ;-)
Ja, habe Win XP und das SP2.