PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum Sichern der Firmware



six6
31.08.07, 18:39
Falls jemand mal auf ein Tool stossen sollte, mit dem man die derzeitig aufgespielte Firmware des Kathreis UFS 910 sichern könnte (ähnlich wie bei der Dream- oder DBox), so wäre es nett, diese mal öffentlich zu machen.

Dann könnte man mal ein wenig mehr experimentieren und müsste nicht immer alles wieder neu einspielen.

Thx

alborland37
31.08.07, 19:16
hi,
gibts (noch) keins!
sichern kann man per telnet befehl aber nicht zurückspielen da man dann 1 datei erhält und nicht 4!

greetz...
Al

six6
31.08.07, 20:22
hi,
gibts (noch) keins!
sichern kann man per telnet befehl aber nicht zurückspielen da man dann 1 datei erhält und nicht 4!
greetz...
Al

Danke für die Info. Das war mir ja bis jetzt schon klar (hab ja schließlich auch keins gefunden :grinsend0162:). Das ist ja auch eine Bitte für die Zukunft.

gringo13
31.08.07, 21:41
Hallo six6,

frag mal SoLaLa bei den UFS-910ern. Ich glaub der bastelt an so was. Irgend was mit serieller Schnittstelle und USB-Stick mounten und...
Dann verstehe ich nur noch Bahnhof. Wenn Du willst, kann ich es Dir per PN mal zuschicken.

Gruß gringo13

six6
31.08.07, 22:30
Hallo six6,
frag mal SoLaLa bei den UFS-910ern. Ich glaub der bastelt an so was. Irgend was mit serieller Schnittstelle und USB-Stick mounten und...
Dann verstehe ich nur noch Bahnhof. Wenn Du willst, kann ich es Dir per PN mal zuschicken.
Gruß gringo13

Hi und Danke erst einmal.
Das 910er Forum befindet sich ja (zumindest) bis morgen 10 Uhr im Wartungsmodus, so dass mir das im Moment nichts nützt.
Kannst mir das gerne per PN schicken, dann schau ich mir das mal an.

Nochmals thx
six6