PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein oder schlechtes Signal



maile76
29.08.07, 20:32
"Kein oder schlechtes Signal" auf Arena Transponder 12441 und BSkyB Transponder 12226.
Bei Arena kommt es darauf an von welchem Sender ich komme, je nachdem funktioniert er oder auch nicht.
Den von BSkyB bekomme ich garnicht, konnte ihn zwar als 12225 nochmals scannen, aber auch da beim draufzappen: "Kein oder schlechtes Signal"

Gibt es dafür eine Lösung?


greez
maile76

alborland37
29.08.07, 20:38
hi,
die kathi ist sehr sensibel!
hilft nur schüssel 100 pro ausrichten!
habe hier astra und hotbird schielend und auf hb auch teilweise kein signal obwohl ne dbox2 en einwandfreies sig kriegt!
greetz...
Al

maile76
29.08.07, 21:54
Naja, bekomme ja BBC und ITV mit 95% rein, da kann man schon von gut bis sehr gut ausgerichtet sprechen.
Bei schlechtem Wetter habe ich ab und zu mal Probleme mit dem ALPS auf 23,5, aber das hier mit dem Kathrein und dem Arena Transponder ist doch ein bekannter Bug.

Gehts denn jemandem ähnlich mit BSkyB 12226?

greez
maile76

Slatti
29.08.07, 22:43
Es liegt eindeutig am LNB. Kathi funz nicht mit allen LNBs hatte hier schon öfter geschrieben. Manche Frequenzen werden irgendwie nicht angenommen oder Qualität-Signal liegt auf einmal bei nur 59%. Schließt man altenReceiver funz alles ohne Problem.
Hast du Alps auch auf 28°??? Ich hatte mit Chess Probleme, die habe ich gegen ALPS getauscht und es läuft, kannst
mal deine LNBs mal vertauschen, wenn dies
hilft dann meld dich mal