PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einer sucht Sender die es so nicht gibt....



Slatti
25.08.07, 22:53
was ist mit Prem Film geht und gut
Wie geht??? Habe doch deine Settingsliste, ich finde dort keine Premiere Film.
Auf dem Transponder ist nur Prem. Austria und andere ausländische Sender

Slatti
25.08.07, 23:27
??????
Premiere Film ist kein Sender sondern ein Paket:
Prem1
Prem2
Prem3 ....


Ach so, waren es früher nicht mehr??? Jetzt sind es nur Prem1 bis Prem4?
Bei Premiere HP stehen von Prem1 bis Prem7.

Zitat:
PREMIERE FILM
Sieben Kinos für zu Hause

PREMIERE FILM präsentiert ca. 300 Filme als deutsche TV-Premiere im Jahr und eine Auswahl aus 100 Filmen am Tag. Hier laufen die großen Kinohighlights bis zu 15 Monate früher als im herkömmlichen Fernsehen – ohne Werbeunterbrechungen und in voller Länge. Sieben Filmkanäle bedeuten die freie Auswahl und größtmögliche Flexibilität: Das Programm von PREMIERE 1 mit Kinohighlights aus Hollywood und aktuellen deutschen und europäischen Produktionen läuft immer um eine Stunde zeitversetzt auch auf PREMIERE 2. PREMIERE 3 zeigt die großen Highlights 24 Stunden später. Auf PREMIERE 4 kommen Fans topaktueller Serien auf ihre Kosten. Action- und Comedy präsentiert von Erkan & Stefan bietet PREMIERE 5. Kinohighlights der vergangenen 25 Jahre und Film, die Geschichte schrieben, sind auf PREMIERE 6 zu sehen. Und PREMIERE 7 ist der Kinosaal für alle Cineasten und Liebhaber des besonderen Films.

Slatti
28.08.07, 01:04
Ich muss nochmal wegen Premiere Film nachhacken.
Laut Lyngsat ist Prem. Film ein Sender Siehe den letzten Transponder (http://www.lyngsat.com/packages/premiere.html)

EDIT: ich glaube ich habe den Premiere Film Sender gefunden. In der Liste steht er unter PFH und heißt: PremiereFilmHotel
Ist mit Nagravision 2 verschlüsselt, also bei mir voll dunkel


Premiere Film

Zeitgleich zur Veröffentlichung auf DVD bietet das Pay-per-View-Angebot monatlich bis zu acht neue Filme aus den populärsten Genres. Der Zuschauer wählt zwischen zwei Kanälen: Alle Filme werden in der deutschen Synchronfassung und in der Originalsprache ausgestrahlt.

Slatti
28.08.07, 11:15
Premiere Film
Zeitgleich zur Veröffentlichung auf DVD bietet das Pay-per-View-Angebot monatlich bis zu acht neue Filme aus den populärsten Genres. Der Zuschauer wählt zwischen zwei Kanälen: Alle Filme werden in der deutschen Synchronfassung und in der Originalsprache ausgestrahlt.

Ja gut, aber Premiere 1-4 strahlen definitiv nicht die neusten Filme aus. Der Sender Premiere Film Hotel wird man auch bei Wiki finden, also es ist definitiv ein Sender und kein Paket, sonst wurde auch bei Lyngsat anders stehen.

Slatti
28.08.07, 12:13
Hmm... also möchtest du mir sagen, das über PFH die Premiere1-4 usw ausgestrahlt werden?
Hier ist doch eindeutiger Beweis, dass es ein anderer Sender ist, ich bin doch nicht bescheuert.
Premiere Hotel (http://www.premiere-hotel.de/de/b2b_2_4.html)
....Exklusiv für Hotels gibt es den Kanal Premiere Film. Der speziell für die Hospitality-Branche entwickelte Kanal ist europaweit über Satellit zu empfangen und einzigartig im Hotel-*******-Geschäft. Auf einem Kanal sind zeitgleich zum DVD-Start monatlich bis zu acht neue Filme aus den populärsten Genres zu sehen....
Bei Premiere 1-4 laufen die Filme niemals zeitgleich zum DVD-Start, sondern meist die, die vor ca. 3 Mon bei Direkt ausgestrahlt wurden.
Ok, jetzt dürft ihr mich schlagen...

smax31
28.08.07, 12:22
pfh ist ein dienst nur für hotels, dieser sender war noch nie offen...
die nutzen irgendeine andere verschlüsselung

Slatti
28.08.07, 12:25
@Gandy, tolle Überschrift:smiley-baby:

Slatti
28.08.07, 12:29
Ja, aber Hand auf Herz, wenn der PFH schon bei Wiki steht und in Frequenzlisten, dann muss den Sender geben.

Ich gebe auf...:teufel3:

Tittare
28.08.07, 12:57
Ja, aber Hand auf Herz, wenn der PFH schon bei Wiki steht und in Frequenzlisten, dann muss den Sender geben.
Ich gebe auf...:teufel3:
@Slatti,
schau doch einfach einmal HIER (http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_programmangebot_premierehotel_start.js p)
Ganz unten
Premiere Hotel:
5 Kanäle
davon
2x Premiere Film
1x Sport 1
2x Blue Movie
T.

dirk01
28.08.07, 13:01
um was gehts hier überhaupt, muß ich das verstehen ?

dirk01
28.08.07, 14:08
Slatti ist trotz mehrfachem Hinweis immer noch der Meinung,
Premiere Film wäre ein Sender der doch gehen müsste,
das Premiere Film ein Paket ist ignoriert er einfach,
bezieht sich jetzt auf den Hotel-Kanal,
kann man nichts machen,
er will halt nicht verstehen,
cu gandy


verstehe.....

aber im Post Nr. 3 bestätigt Slatti doch, das Premiere Film aus den Sendern Premiere1 - 4 besteht

und

im Post Nr. 5 PremiereFilmHotel (PFH), was ja nicht Premiere Film ist, im reinen Nagra2 verschlüsselt und somit für unser Emu nicht hell wird.

Denke, das somit doch alles geklärt ist, oder ?

dirk01
28.08.07, 14:15
ein Teufelskreislauf (TV-Kaiser) :grinsend0155:

cake11
28.08.07, 17:22
hi,
bin mal wieder hier, was ist passiert, was ist da los?
also was ich jetzt, hier gelesen habe übertrifft ja alles bisher dagewesene.
also, gandy, du bist ja für deine geduld zu bewundern. der eine kapiert es mit dem flashen sofort, der andere etwas später, ist ja auch o.k., aber so einen schwachsinn habe ich noch nie gelesen. hey, gandy und dirk, schöne grüße und bewunderung von hier, für eure "engelsgedult". ( sorry, wenn ich mich eingemischt habe, konnte dem treiben aber nicht so einfach " zusehen")
schöne grüße an euch beide,
cake11

Slatti
28.08.07, 18:39
Man Leute, könnt ihr nicht lesen?
Dass die Prem1-4 ihren Ableger haben ist mir klar, aber es gibts und es wird in anderen Foreen bestätigt, das für Hotelbereich ein Premiere Film Sender gibt und wenn schon Premiere selber dazu schreibt, dann verstehe ich eure Aufregung nicht, also noch mal lesen:

"Zeitgleich zur Veröffentlichung auf DVD bietet das Pay-per-View-Angebot monatlich bis zu acht neue Filme aus den populärsten Genres. Der Zuschauer wählt zwischen zwei Kanälen: Alle Filme werden in der deutschen Synchronfassung und in der Originalsprache ausgestrahlt."

Also, welche Prem 1-4 bietet nun diesen Service???? Genau, keiner.

@Cake11, bevor du dich für wichtig machst, gehe auf Premiere HP und lesen, lesen, lesen wie oft soll man das hier noch einfügen?

Und wenn schon Premiere Film aus Premiere 1-4 besteht, eure Meinung, dann sagt mir doch mal endlich, warum haben die Prem1-4 eine andere Frequenz und Transponder als PFH????
Geht auf Lyngsat und schaut euch bei Premiere den letzten Transponder!!!!!!!!!!!!!!!

Slatti
28.08.07, 18:45
Zitat:...
Filme sollen dort angeblich früher laufen, als auf Direkt. Verschlüsselt mit Nagravision Aladin über CAID 0x1810. Frequenz: 12148 H 27500 3/4. War noch nie hell und wird es wohl auch nicht mehr...

troopers
28.08.07, 19:09
schreibe ich hier russisch oder was ?


lol :D

Slatti
28.08.07, 19:22
Premiere Info (http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_programmangebot_premierehotel_start.js p)

Jetzt bitte nach unten scrollen und lesen was dort steht. Premiere 1-4 ist definitiv nicht Premiere Film, steht dort perfekt gestaffelt.
Genauso steht bei Wikipedia das PFH komplett anderer Paket ist. Drin sind die Prem 1-2, dann Sport usw. und dann kommt Premiere Film!!!

Tittare
28.08.07, 21:44
Premiere Info (http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_programmangebot_premierehotel_start.js p)
Jetzt bitte nach unten scrollen und lesen was dort steht. Premiere 1-4 ist definitiv nicht Premiere Film, steht dort perfekt gestaffelt.
Genauso steht bei Wikipedia das PFH komplett anderer Paket ist. Drin sind die Prem 1-2, dann Sport usw. und dann kommt Premiere Film!!!
Ei brek together...:34568:
T.
P.S. : Bist Du es Hasi???

cake11
28.08.07, 21:53
Ei brek together...:34568:
T.
P.S. : Bist Du es Hasi???

me, too!
ist doch echt krank, oder?. der war wohl noch nie in einem hotel. aber ich hätte da noch einen tipp für ihn: habe an einer kneipe die werbung " premiere sports bar" gelesen ( habe den kanal auch nicht ), sollen wir ihn mal danach suchen lassen?. vielleicht findet er ja auch dann noch den richtigen key für uns! ciao tittare, gruß
cake11

Slatti
28.08.07, 22:08
@ Cake
PFH ist ein Paket in dem Premiere Film drine ist. Geh auf Wiki und erweitere mal dein Horizont
edit:Keine Beleidigungen!

Slatti
28.08.07, 22:12
@Slatti,
schau doch einfach einmal HIER (http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_programmangebot_premierehotel_start.js p)
Ganz unten
Premiere Hotel:
5 Kanäle
davon
2x Premiere Film
1x Sport 1
2x Blue Movie
T.

Das meine ich doch die ganze Zeit. PFH ist ein Paket in dem sich auch ein Premiere Film Sender befindet und der die Filme ausstrahlt die erst noch bei Prem Direkt in ca. 1 Mon kommen.
Was ist nun hier nicht zu verstehen???

cake11
28.08.07, 22:14
Keine Beleidigungen!

dirk01
28.08.07, 22:44
um das ganze mal zu entschärfen:

Premiere Film, das ist/war ein Paket aus den Sendern Premiere 1-7 bzw. Premiere 1-4.
Heute nennt sich das nicht mehr Premiere Film sondern Premiere Blockbuster (besteht aus Premiere 1-4 + Disneychannel).

Slatti, den Sender Premiere Film gibt es nur in diesem Hotelpaket. ABer das ist nach wie vor nicht zu entschlüsseln.

Was verstehst du jetzt an der ganzen Sache nicht ?

Newbie29
28.08.07, 22:51
slatti du wirst schon recht haben und wir können lesen,

aber was soll die ganze aufregung über premiere film sender oder pfh oder premiere 1-4.

es ist nicht zu entschlüsseln, es ist nur für hotels und deswegen unwichtig ob es premiere film sender oder paket ist.

das wollte ich nur so am rande mitteilen, damit wieder ruhe einkehrt.

mfg newbie

Slatti
28.08.07, 22:58
@Dirk,
Ich verstehe alles, nur andere hier kommen irgendwie mit der Beschreibung nicht klar.
Es ging hier auch nicht um Entschlüsselung, die steht schon gut bei Wiki erklärt und es nicht knackbar.
Gandy meinte nur, das Premiere Film aus Premiere 1-4 usw besteht, das ist falsch.
Premiere Film ist ein völlig andererSender der mit Prem 1-4 nix am Hut hat.
Des Weiteren ist Premiere Film nicht ein Paket, ein Paket ist Premiere Film Hotel in dem sich weitere Sender wie Premiere Film deu/eng.,Sport 1
und BlueMovie befinden.
Nun war die Sache gegessen, aber ne.. weiter bei Newbie lesen...;-)

@ Newbie,
es geht darum, das man mich für blöd erklärt, obwohl es eindeutig geschrieben steht... nur manche hier sind zu faul zum Lesen, aber coole Sprüche schmeißen...

Ich wollte einfach ein wenig Klarheit über den Transponder bringen, da es kaum einer darüber weißt..., wie man ja nun hier so mitbekommt.

ich gehe schlafen... hab euch lieb.....

Newbie29
28.08.07, 23:11
nun ist gut und alle haben sich wieder lieb ;-)

mfg newbie

Schwarzi
28.08.07, 23:42
schau doch einfach einmal HIER
Ganz unten
Premiere Hotel:
5 Kanäle
davon
2x Premiere Film
1x Sport 1
2x Blue Movie


Das meine ich doch die ganze Zeit. PFH ist ein Paket in dem sich auch ein Premiere Film Sender befindet und der die Filme ausstrahlt die erst noch bei Prem Direkt in ca. 1 Mon kommen.
Was ist nun hier nicht zu verstehen???

Ist ja zum Kugeln...:grinsend0033:
Es gibt ja sogar 2 (in Worten: Zwei) Premiere Film Sender! :496:

Slatti
28.08.07, 23:49
Es gibt ja sogar 2 (in Worten: Zwei) Premiere Film Sender! :496:
1xdeu
1xeng
:496:

dirk01
28.08.07, 23:59
ich geh kaputt :33:

Tittare
29.08.07, 00:16
1xdeu
1xeng
:496:
Achso...
und deshalb auch 2x BlueMovie:19:
1xdeu
1xfranz
T.