PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brummi und HD Reciever



Fritz.P
27.08.07, 12:46
Hallo Jungs!

Suche einen HD Receiver, der nur durch patchen brummi hell macht (kein Ca Modul)!

Habt ihr eine Empfehlung?

Danke

hansie45
27.08.07, 12:58
Und was tust Du, wenn dies heute gehen würde und PW morgen alles umstellt (somit auch alles duster, vielleicht mal wieder für 2-3 Jahre)und Du hast nur aus diesem Aspekt den Receiver gekauft?

schorschi_28
27.08.07, 13:01
überleg doch mal den Kathrein UFS 910 zu kaufen

Fritz.P
27.08.07, 13:14
nein ist klar, der ist ja nicht für mich, sondern für nen kumpel. der möchte sich einen hd receiver kaufen und da hat er mich gefragt was gut ist um damit auch prem schauen zu können. ich selber habe den Homi HS5101 und dragon (predator).
dachte hald das so ein reciever z.b. wie der kathrein ufs... auch nicht schlecht wäre... oder??

hansie45
27.08.07, 13:19
Der ist sicher nicht schlecht, aber nochmal, ich würde mir nie einen Receiver kaufen aufgrund eines Providers, der sich grad mal öffnen lässt.
Es kommen auch wieder Zeiten, in denen alles zappenduster ist, egal womit. Das ist nunmal das auf und ab der Scene, heute gehts,morgen nicht mehr.

Wir sind in letzter Zeit alle SEHR verwöhnt worden, was HELL angeht, das bleibt so sicher nicht

Deshalb vielleicht mehr Wert auf Features und Preis/Leistungsverhältnis legen,wobei der Kathrein schon eine gute Wahl zu sein scheint, oder die beste z.Z. aufgrund der Alternativfirmware

Fritz.P
27.08.07, 13:22
was bräucht ich denn da für ne software drauf, um es aktuell hell zu bekommen??? kann mich mal jemand aufklären?

Tomyslav
27.08.07, 13:30
Nimm dir ein bißchen Zeit (ohne gehts nicht) und lies mal hier
und viele Fragen klären sich von alleine.
Bei Details kann dir mit Sicherheit wieder geholfen werden.

http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=126