PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzwerk - Frage ...



Mr.Poppell
26.08.07, 18:28
Ich habe eine Netzwerk frage und hoffe jemand kann mir helfen ... falls dieses Thema hier nicht hingehört dann bitte verschieben !

Ich habe eine UMTS Flat von Vodafone (das Gerät sieht aus wie ein MP3-Player und wird über USB angeschlossen) und möchte diese mit 2 Pc´s (Hauptrechner und Laptop) gleichzeitig nutzen zwecks Online-Games ...
Zu meiner Frage ist das möglich wenn ja wie denn auf dem Gebiet der Netzwerktechnik hab ich null Ahnung .

Die beiden Pc´s wollte ich über ein Crossoverkabel verbinden ,das war zumindest das was mir der nette Verkäufer geraten hat ;) Beide Rechner haben Win XP drauf ...

Falls noch irgendwelche info´s benötigt werden einfach schreiben ... Danke schonmal für eure Antworten ...

Mr.Poppell
27.08.07, 05:11
Danke für diese Anleitung ich werde sie mal ausprobieren und berichten ob es funzt ;)

Mr.Poppell
27.08.07, 15:06
Hi habs genau so wie du es beschrieben hast gemacht aber funzt immer noch nicht ... :(
Hast du noch eine Idee ???

Mr.Poppell
29.08.07, 05:58
Es Funzt !!! hab noch weiter rumprobiert und jetzt gehts ... die einstellungen sind zwar net ganz so wie du´s beschrieben hast ,aber sie waren sehr hilfreich!!!!! Nochmal Danke !!!!