PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC und MMC/SD in der Nokia?



n.primera
25.08.07, 16:37
hey,

ich möchte mal wieder ein wenig in meiner Nokia rumlöten, und hab mich entschieden mal eine MMC/SD- Karte einzubauen. Soweit ist alles klar, mir stellt sich allerdings eine Frage.

Da die Karte ja am Modemport angeschlossen wird, kann ich dann mein Multicam weiter nutzen? Bei der Philips ja, und bei der Nokia?

mfg

n.primera
31.08.07, 22:02
hey,

DBOX2 Nokia PB-Enigma 5.0.6

so, es ist so weit. SD-Karte ist eingebaut, wird vom System (Box) auch erkannt.
Über die Box die SD Karte ins ext3 formatiert.
Wenn ich nun allerdings auf Einstellungen/Experten/MMC Einstellungen/ Mount -> MMC-Verzeichnisse gehe, kackt die Box ab. Im Display bleibt MMC Einstellungen stehen, und die Box reagiert auf keine Tasten der Fernbedienung mehr. Hab die locker so 10-15min machen lassen, aber ohne Erfolg. Im log tut sich gar nichts. Eigenartigerweise läuft camd weiter, und pw*** pleibt hell, auch ohne Karte. Also arbeitet die Box ja noch, und stürzt nicht komplett ab. Hat vieleicht wer eine Idee woran es liegt? Oder wo ich die Einstellungen händisch vornehmen könnte?

Mfg

n.primera
01.09.07, 10:38
hey,
och man Leute, muss ich denn alles selbst rausfinden? :schilder0237:
Ok, Image neu geflasht, funzt super. Hättet ihr aber auch drauf kommen können. :11: :grinsend0162:

Thread kann wenn gewünscht gelöscht werden.

mfg