PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreambox DM500s



f21270
24.08.07, 21:27
Moin Moin!!

Kann mir einer sagen, wo ich eine genaue Anleitung finde, wie ich eine Dreambox patchen kann?

crx
25.08.07, 09:05
schau mal was ich hier für dich gefunden habe : http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=100635
habs nurmal kurz überflogen, denke es steht alles drinne.

f21270
25.08.07, 14:13
Moin Moin!!

Hab ein paar kleine Prob´s beim Einlesen der Kekse. Spiele die Kekse mit ftp-Commander in die var/keys, doch in der Box kommen sie nicht an. Verbindung steht, hab ja auch das neue Gemini 3.6 draufgepatcht.
Wie bekomme ich die key´s in die Box und welche Atributrecht sollten sie haben.

Tanos
25.08.07, 23:36
hi
ich weiss nicht was du alles in deine box installiert hast???
vieleicht ist der speicher zu voll
wenn du eine verbindung zu der box hast dann solltte das auch gehen
versuch erst deine keys zu löschen und anschliessend die neuen installieren
atributte brauchst du bei den keys nicht zu ändern

mfg: Tanos

Scout
26.08.07, 11:58
Moin Moin!!
Hab ein paar kleine Prob´s beim Einlesen der Kekse. Spiele die Kekse mit ftp-Commander in die var/keys, doch in der Box kommen sie nicht an. Verbindung steht, hab ja auch das neue Gemini 3.6 draufgepatcht.
Wie bekomme ich die key´s in die Box und welche Atributrecht sollten sie haben.

Hallo,

wenn nur das Gemini 3.6 drauf hast und die Kekse, wirst du nichts hell bekommen. Du benötigst noch ein Emu.

Lade Dir mal auf der Seite der Gemini-Macher das MGCamd 1.24 als Addon runter. Dann mit deinem ftp-Comander diese Datei in den Ordner tmp auf der Dreambox kopieren. Jetzt nehme deine Dreamboxfernbedienung in die Hand und blaue Taste drücken. Dann auf Addons gehen und dann manuell installieren anklicken.

Wenn alles ok ist. Dann zurück jetzt mußt oben wo noch Common interface steht dein emu auswählen. Dazu mit der Pfeiltaste nach rechts bis das MgCamd 1.24 erscheint und dann noch grüne Taste zum speichern und fertig.

Lasse die Keys mal vorher mal drin. Obwohl du diese für P....... und TPS nicht mehr benötigst da hier au gemacht wird.