PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Image wechsel Sagem 1 X 1 intel



jesus12
23.08.07, 14:31
Hallo hab hir von meinem cousin eine dbox 2 geschenkt bekommen da ist das ganz alte next generatrion image drauf nun das problem ist ich kann kein neues draufmachen immer wenn ich nen image in den tmp ordner kopiere und das dann starten will sagt es mir es habe einen anderen Relasezyklus was kann ich nun machen um ein neues image aufzuspielen ?

Hermann04
23.08.07, 14:34
Hallo hab hir von meinem cousin eine dbox 2 geschenkt bekommen da ist das ganz alte next generatrion image drauf nun das problem ist ich kann kein neues draufmachen immer wenn ich nen image in den tmp ordner kopiere und das dann starten will sagt es mir es habe einen anderen Relasezyklus was kann ich nun machen um ein neues image aufzuspielen ?

Pobier es doch einfach mal mit dem Bootmanager.
Das hat bis jetzt immer funktioniert.

Uljanow
23.08.07, 14:45
Image in tmp-Ordner und dann service/softwareaktualisierung/experten-funktionen/einzelne Partition einspielen/flash without Bootlader dort solltest du nun das image finden (keine Leerzeichen!), auswählen, Abfrage mit ja beantworten und nach ca. 4 Minuten ist das Image drauf und startet normalerweise selbst!

jesus12
23.08.07, 14:57
ne das funzt eben net wie es uljanow beschrieben hat der findet den namen net es steht kein image zur auswahl bereit

und zu dme bootmanger kommt immer

TFTP> Non-BootP TFTP-transfer requested "C\Programme\tftpboot\kernel-cdk"
TFTP> Couldn't initiate TFTP-transfer! (possibly file not found)

jesus12
23.08.07, 15:03
wow das image geht nun danke uljanow has nur in falschen ordner rein getan gehabt in tmp/uploads/ muste aber nur in tmp