PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Globo 7010 wieder hell machen



spielers
23.08.07, 10:56
hallo,

ich benötige hilfe,
ich habe vor ein paar wochen über einen bekannten einen digital receiver globo 7010 gekauft,
prem**re hell !!!!
aktuell läuft aber nix mehr, habe ihn schon einmal zum updaten gegeben, doch jetzt ist schon wieder feierabend und ich habe keine lust,
das ding jede woche wegzugeben und kohle zu zahlen.
kann ich das nicht selber neu patchen ?
bitte um eure hilfe, aber bitte wenn möglich leicht veständlich schreiben, da ich mit den meisten abkürzungen nix anfangen kann

grüße spielers

Anaconda
23.08.07, 12:24
hallo,
ich benötige hilfe,
ich habe vor ein paar wochen über einen bekannten einen digital receiver globo 7010 gekauft,
prem**re hell !!!!
aktuell läuft aber nix mehr, habe ihn schon einmal zum updaten gegeben, doch jetzt ist schon wieder feierabend und ich habe keine lust,
das ding jede woche wegzugeben und kohle zu zahlen.
kann ich das nicht selber neu patchen ?
bitte um eure hilfe, aber bitte wenn möglich leicht veständlich schreiben, da ich mit den meisten abkürzungen nix anfangen kann
grüße spielers


Tja, wenn Du lesen würdest, dann wüßstet Du das PW beide Kekse 00+01geändert hat, habe Dir was per Mail gesendet, mache alles wie beschrieben, dann sollte es auch wieder hell werden

spielers
23.08.07, 12:40
danke, bisher noch nix gekommen per mail, aber vorab danke !!!!
aber bitte .... was ist pw ? und was sind kekse ?
bin nicht vom fach

spielers
23.08.07, 12:48
email da, Danke Anaconda !!!
werde das gleich heute testen, echt super nett von Dir

Ham-Master
23.08.07, 17:01
Moin,

Hast Pn.

spielers
24.08.07, 08:42
unglaublich pw läuft, will nicht unverschämt sein, aber geht das ganze auch mit arena und tividi?

Anaconda
24.08.07, 16:24
unglaublich pw läuft, will nicht unverschämt sein, aber geht das ganze auch mit arena und tividi?


nein

Anaconda
24.08.07, 16:28
email da, Danke Anaconda !!!
werde das gleich heute testen, echt super nett von Dir


You welcome:sunny:

Anaconda
24.08.07, 16:29
unglaublich pw läuft, will nicht unverschämt sein, aber geht das ganze auch mit arena und tividi?


Gratuliere, ja nicht verzagen Anaconda fragen:grinsend0310: