PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenes Popup-Video



Franny
21.08.07, 20:12
Hi Leute,
ich bastel jetzt schon seit einiger Zeit an meiner Page. Ist auch zu 99% fertig. Nur eines hätte ich noch gerne. Ein eigenes Video, welches als Popup transparent erscheint und nach Ablauf sich wieder schließt. Es gibt so etwas kostenlos als vorgegebene Popup-Videos. Nur bin das nicht ich der dort zu sehen und hören ist. Hier könnt Ihr Euch darüber informieren h**p://w*w.yaoti.com/de/free_yaoti.html

Genauso würde mir das vorschweben.

Man kann sich auch eigene, kostenpflichtige Videos erstellen lassen. Aber 1000,- Euronen ist mir zu viel zu heftig.

Nun zu meinen Fragen:

Ist es möglich so etwas selber zu erstellen? Und falls ja, womit? Gibt es irgendein leicht bedienbares und wenns geht kostenlossen Tool womit ich so etwas erstellen kann?
Ich habe zwar z.B. Macromedia Flash 8 hier, aber ich kenne mich mit dem Proggi kaum aus. Auch sind meine HTML- Kenntnisse stark beschränkt. Um nicht zu sagen...so gut wie gar keine Ahnung. Des Weiteren besitze ich noch das gesamte Paket von ...(Adobe_CS3_Master_Collection). Aber auch hier habe ich Null-Ahnung von den Programmen.