PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung bis morgen.



benji83
20.08.07, 18:22
Hallo Leute,

also ich bin ein ganz kleiner Anfänger auf diesem Gebiet und will mir jetzt morgen einen Receiver für Kabel kaufen um Pr.... und KD helle zu machen.
Nun wollte ich fragen wie es denn aussieht es gibt ja die bekannte DBOX2 mit Linux image und dann hab ich jetzt noch den Vantage x211c ci gefunden der angeblich sehr gut sein soll.. Gibt es Unterschiede kriegt die eine Box mehr rein als die andere oder nimmt sich bei beiden nichts? Ich hab nämlich gelesen das die Dbox eher nicht so zukunftssicher sein soll, widerrum hab ich bei dem Vantage auch gelesen das dieser zur Zeit nicht alles reinkriegt?! Also es ist mir schon klar das alles nur mit entsprechenden patches und so läuft.
Ihr könnt natürlich auch Receiver für Kabel vorschlagen wenn ihr noch welche kennt.

Und noch eine Zweite frage gibt es diesen Vantage normal im Handel wie zb "geiz ist geil" oder auch "ich bin doch nicht blöd" ^^ oder nur in Onlineshops?

Hoffe auf nette Antworten.
MFG Benji

TThiesie
21.08.07, 05:40
Zu dem Vantage kann ich Dir nichts sagen, aber bei einer 2er kannste nichts falsch machen und der Support ist auch super.

cu
TThiesie