PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe PW dunkel



bilobey
20.08.07, 12:19
Hi,ich habe folgendes problem und zwar habe ich heute eben den neuen keyupdate per total commander raufgepackt.da ich ein neuling bin weiss ich auch nicht ob ich es richtig gemacht habe ich bin so vorgegangen:total commander gestartet:mit dbox verbunden:camd3.keys mit der alten ersetzt und das wars.blos nachdem ich das gemacht habe ist das bild immernoch dunkel ich höre nur ein knacken.aber türkische sender zb.gehen ohne probleme ***** auch.nun wollte ich fragen was ich falsch mache da ja anscheinend pw noch hel ist.ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG

nephilim1271
20.08.07, 12:24
und wieso machst du dafür einen extra thread auf???? gibt es nicht zum thema premiere seit gestern dunkel / neue keys schon einen??? manman - irgendwann ersäuft das forum in immer den gleichen themen..

Topfan
20.08.07, 12:25
hast danach nen neustart gemacht?
ausserdem:
http://www.spinnes-board.de/vb/search.php?searchid=2337280

gruss Topfan

Tomyslav
20.08.07, 12:29
Hast Du die Rechte auf 755 gesetzt?

leo2001
20.08.07, 12:30
Erst mal bspw. camd3 beenden und zum bsp. camd2 starten.
dann die neuen camd3.keys per ftp einspielen.
Dann camd3 wieder starten.

Wenn Du aktuelle Camd3 und aktuelle Keys nutzen tust funzt es auf jeden Fall !

sevobal
20.08.07, 12:36
Evt neustes camd3 mit AU aufspielen, dann sollte es in Zukunft besser laufen, wenn neue Kekse kommen ;)

bilobey
20.08.07, 14:53
hi da ich noch ein noob bin und noch nciht viel ahnung habe wollte ich fragen ob jemand mir vllt per pm nen link geben kann für camd3 mit au und ne anleitung wie ich das raufbekomme und/oder ne anleitung wie ich das auf "755" setze?.
Danke im Voraus
bilobey

Tomyslav
20.08.07, 15:10
Hast PN

sevobal
20.08.07, 16:15
hi da ich noch ein noob bin und noch nciht viel ahnung habe wollte ich fragen ob jemand mir vllt per pm nen link geben kann für camd3 mit au und ne anleitung wie ich das raufbekomme und/oder ne anleitung wie ich das auf "755" setze?.
Danke im Voraus
bilobey

Mit jedem FTP Programm kannst du unter Eigenschaften oder REchte einer Datei den Wert 775 setzen und voila es funktioniert ;)