PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IR-Tastatur Dbox2 Help wanted!!



einTraum79
20.08.07, 00:45
NAchdem ich jetzt viele Stunden probiert habe meine IR-Tastatur (prremiere Orginal) in meine Dbox2 einzubinden und ich nur von Misserfolg beschert werde, schreib ich mal an all die klugen Köpfe hier im Forum.
Habe mich durch alle Foren usw gelesen. Hab sogar auch programmiert und die Datein in die Box geladen. Aber alles nur mehr oder weniger diletantisch.
Bin ja kein Informatiker oder so. Was ist CVS wie bindet man die in Neutrino ein?
Wohin überhaupt...?Was braucht man, dass diese IR-Tastatur läuft`?

komm einfach nicht mehr weiter und verzweifel schon. (verständlicher Weise nach 20 Std) :blink:

hab so ne Datei rb2rcl.conf geschrieben. aber irgendwie ... kurzum es klappt nicht.

kann mir jmd sagen was ich Schritt für Schritt machen muss?
oder nochbesser, hat jmd ein Plugin für die Dbox2?

müde grüße
eintraum79