PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d-box 2 und conaxverschlüsselung



wulfen
19.08.07, 23:00
Hallo ihr lieben heinzelmännchens da trausen :liebe0246:
hab unheimliche stress mit unserem neuen kabelbetreiber.
haben vor einem, monat umgestellt und liwest als neuen betreiber bekommen :boese-traurig0017:
und jetzt ist alles dunkel auf meiner D-box 2 :lachende0048:
habe gehört das liwest ihr signal mit conax verschlüsselt:nein1:

jetzt meine frage ist eine möglichkeit das wider hell zu bekommen und wen ja dann wie oder muss ich mein box in den gulli schmeißen!!" :boese-traurig0113:

schöne grüße wulfen :sendungen_tv0060:

elu
27.03.08, 15:22
Hallo wulfen,

möchte nur mal fragen, ob du bereits fündig geworden bist?
Hast du liwest hell bekommen? Hast du die k**s bekommen?
Ich bin nämlich auch auf der Suche.

lg
elu

hansie45
27.03.08, 15:36
Die Conaxkarte läuft mit externem Kartreader oder Multicam, Keys = nein,gabs noch nie und wird es wohl auch nie geben, weil zu kleiner Interessenkreis, also ohne Abo= keine Chance oder Schüssel nutzen

Chrisu6
29.03.08, 22:02
Die Conaxkarte läuft mit externem Kartreader oder Multicam, Keys = nein,gabs noch nie und wird es wohl auch nie geben, weil zu kleiner Interessenkreis, also ohne Abo= keine Chance oder Schüssel nutzen

bin leider auch einer der Leidgeplagten wie o.a.

Also egal welcher Receiver - es gibt keine Möglichkeit zum Freischalten von Premiere?

Auch z.B. keine Möglichkeit ein billigeres Premiere Austria Abo auf ein "FUll" ABO "freizuschalten"?

:31:

Ergänzend: wie sieht es diesbezüglich am PC aus? Reicht eine DVB-C Karte + dementsprechende Software?

archie01
30.03.08, 00:30
bin leider auch einer der Leidgeplagten wie o.a.
Also egal welcher Receiver - es gibt keine Möglichkeit zum Freischalten von Premiere?
Auch z.B. keine Möglichkeit ein billigeres Premiere Austria Abo auf ein "FUll" ABO "freizuschalten"?
:31:
Ergänzend: wie sieht es diesbezüglich am PC aus? Reicht eine DVB-C Karte + dementsprechende Software?

Hallo
Wenn der Kabelanbieter auch Premiere in Conax verschlüsselt , hilft dir nur ein Abo , auch mit dem PC....

Gruß
Archie

Chrisu6
30.03.08, 13:08
Hallo
Wenn der Kabelanbieter auch Premiere in Conax verschlüsselt , hilft dir nur ein Abo , auch mit dem PC....
Gruß
Archie


Ach mannomann :ausserirdische0087:

Danke für die Info... auch wenn ich nicht gerade erfreut bin...

Naja.. wenigstens mach ich mir keine Hoffnungen mehr.