PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie Frage....GW und 5400z



12erBandit
19.08.07, 14:42
Hallo zusammen,

wollte mich kurz hier vorstellen, nachdem ich seit ca. 3 Jahren in dieser Richtung garnichts mehr gemacht habe.

Nachdem ich schon hunderte Seiten jetzt wieder gelesen habe, scheine ich in den letzten Jahren ja viel verpasst zu haben :eek2:

Leider habe ich zu meiner generellen Frage hier nicht wirklich was gefunden oder ich bin schon blöd gelesen:boese-traurig0113:

Ich habe die 5400z patched, mit TuH 3.2 und Loader 2.08, GW Karte und MiniMouseproggi.
Kann ich mit den Sachen noch irgendwas anfangen oder ist das alles so veraltet, dass ich es getrost in der Ecke liegen lassen kann?

Mir würde für den Anfang ja schon wieder O*F und ein paar NL-Sender reichen.....

Vielen Dank an alle für eine kurze Mitteilung, ob ich besser bei Null anfange und den Rest auf die Deponie bringen soll.

wacheia
19.08.07, 14:50
Mit dem aktuellen Patch für den Humax 5400 ist derzeit nahezu alles hell (Premiere, ORF, D+). Ohne Karte, nur mit Emu.

Der aktuelle Patch ist ToH 9.1.

12erBandit
19.08.07, 15:18
Danke für den Tip!

Leider kann ich weder hier im Forum noch sonstwo einen Link oder sonstwas zu 9.1 finden.
Kannst Du mir da vielleicht auch noch helfen?

DANKE!!

wacheia
19.08.07, 15:25
Danke für den Tip!
Leider kann ich weder hier im Forum noch sonstwo einen Link oder sonstwas zu 9.1 finden.
Kannst Du mir da vielleicht auch noch helfen?
DANKE!!

Du hast eine eMail.

12erBandit
19.08.07, 17:43
OK, das hilft schonmal weiter.
Jetzt muss ich nur noch verstehen wo ich die Kekse bekomme und wie ich dann die GW wieder damit beschrieben bekomme, oder brauche ich das alles nicht mehr? Früher habe ich das halt immer so machen müssen, aber es hat sich ja wohl einiges getan.....

wacheia
19.08.07, 19:53
OK, das hilft schonmal weiter.
Jetzt muss ich nur noch verstehen wo ich die Kekse bekomme und wie ich dann die GW wieder damit beschrieben bekomme, oder brauche ich das alles nicht mehr? Früher habe ich das halt immer so machen müssen, aber es hat sich ja wohl einiges getan.....

Ich habe Dir eine PN geschickt.