PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



djerazor
19.08.07, 11:59
HI,

ich würde mich gerne vorstellen.
Wie mein Name schon sagt bin/war ich DJ und interessiere mich sehr für Technik jeglicher Art. Ich bin gelernter Programmierer arbeite aber seit zwei Jahren nicht mehr als Programmierer.
Erste Erfahrungen mit Premiere habe ich mit Premiere Analog und More TV gemacht.

Nun habe ich von einem Freund gehört, es sei möglich Premiere World ohne Karte (mit Linux und Emu) zu schauen. Besonders interessant finde ich Discovery Channel und Sportkanäle. Selbst - und das wundert mich - Filme die man per Use bezahlen müsste funktionieren. - Das hat er mit eigenen Augen gesehen.

Nachdem ich jetzt schon fast drei Stunden in diesem Forum gesucht hab und auch das DBOX2 Sammelsurium bzw. weitere Dokus durchgelesen habe, habe ich immernoch essentielle Fragen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das Emulieren einer Premierekarte nicht mehr möglich.
Wenn doch...
... würde ich diese DBOX (http://cgi.ebay.de/DBOX2-BOX2-Sagem-Kabel-Neu-Linux-Neutrino-DBOX-D-BOX-2_W0QQitemZ300142372815QQihZ020QQcategoryZ22098QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) kaufen.
Frage:
Müsste ich nur noch die Emu Software und Keys auf das Gerät bekommen um Premiere gucken zu können?
Weitere Fragen folgen.

Danke schon mal an alle.

Gruß,
djerazor

Burgerdri
20.08.07, 22:59
Herzlich Willkommen auch von mir

und viel Spaß beim Lesen und Schreiben