PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image für Multicam und HDD ???



hkf
19.08.07, 09:49
Hallo, habe meine HDD in ner Nokia 600 2XI am alternativen IRQ am Laufen.
Zusätzlich ist ein NG2 Multicam mit Frequenzautomatik eingebaut.
Ich bekomms aber nicht ans Laufen. Möchte eine Free-X Karte ( viaccess) betreiben.
Petze Image mit neuester Camd3 ist installiert und MC ist im camd3 Menü aktiviert.
Ich bekomms einfach nicht ans Laufen.
Hat jemand vielleicht den entscheidenden Tip für mich oder evtl. ein komplettes Image für mich, mit dem das MC funzt?
Notfalls auch ohne HDD Unterstützung?
Danke und Gruss
HKF
nakl0001@gmx.de

hansie45
19.08.07, 11:29
Mal das Keywelt probiert?
Habe auch das NG², lüppt ohne Probleme. Für HHD gibt es auch ein Image, das hatte ich auch bereits drauf, allerdings ohne eine HDD in der Box, lief trotzdem alles.

hkf
19.08.07, 12:39
Mal das Keywelt probiert?
Habe auch das NG², lüppt ohne Probleme. Für HHD gibt es auch ein Image, das hatte ich auch bereits drauf, allerdings ohne eine HDD in der Box, lief trotzdem alles.

danke Hansi45.
Ja, keywelt hatte ich auch schon drauf. Nichts ging bisher.
Kann es sein, dass die neuen Camd3 Emus das MC nicht wirklich unterstützen?
Welche Emus können sonst noch Multicam? EvoCamd ???
Das Anschlusskabel zum cardreader ist korrekt verlötet, die Stifte zur Platine sind durchtrennt.
Ich bekomme keinerlei Einblendung beim Einstecken der karte. Multicam hab ich auch beim Händler getauscht. Es klappt immer noch nicht.
Hat denn keiner ein fertiges Image?
Wenn das nicht laufen würde, dann wäre es wohl ein Hardwaredefekt der Box ( comport) und ich bräuchte nicht weiter testen.

hansie45
19.08.07, 12:51
danke Hansi45.
Ja, keywelt hatte ich auch schon drauf. Nichts ging bisher.
Kann es sein, dass die neuen Camd3 Emus das MC nicht wirklich unterstützen?
Welche Emus können sonst noch Multicam? EvoCamd ???
Das Anschlusskabel zum cardreader ist korrekt verlötet, die Stifte zur Platine sind durchtrennt.
Ich bekomme keinerlei Einblendung beim Einstecken der karte. Multicam hab ich auch beim Händler getauscht. Es klappt immer noch nicht.
Hat denn keiner ein fertiges Image?
Wenn das nicht laufen würde, dann wäre es wohl ein Hardwaredefekt der Box ( comport) und ich bräuchte nicht weiter testen.

OK, es liegt also nicht am Image, sondern an der Camd3.
die nutze ich nicht, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob mittlerweile wieder Multicam unterstützt wird(mit camd3 3.368 gings, ich meine bis 3.381, danach gab es nur noch Bastelversionen).
Ich nutze den bösen Emu, damit klappt die MC Unterstützung tadellos.

hkf
19.08.07, 13:08
OK, es liegt also nicht am Image, sondern an der Camd3.
die nutze ich nicht, deshalb kann ich Dir auch nicht sagen, ob mittlerweile wieder Multicam unterstützt wird(mit camd3 3.368 gings, ich meine bis 3.381, danach gab es nur noch Bastelversionen).
Ich nutze den bösen Emu, damit klappt die MC Unterstützung tadellos.

böser emu ???
bitte hilf mir auf die Sprünge !
gegebenenfalls per PN ?
danke im voraus

hkf
22.08.07, 22:49
Ich schiebs nochmal hoch - hat denn keiner ein image für nokia 2XI sat wo das Multicam unterstützt wird und schon alles eingestellt is ?
Habe das NG2 MC und würde es idealerweise mit ner HDD zusammen nutzen wollen. Camd3 wäre mir am Liebsten.
danke im Voraus für jede Hilfe / jedes Image.
nakl0001@gmx.de

chriskula
23.08.07, 15:03
Ich schiebs nochmal hoch - hat denn keiner ein image für nokia 2XI sat wo das Multicam unterstützt wird und schon alles eingestellt is ?
Habe das NG2 MC und würde es idealerweise mit ner HDD zusammen nutzen wollen. Camd3 wäre mir am Liebsten.
danke im Voraus für jede Hilfe / jedes Image.
nakl0001@gmx.de

sportster-image unterstützt MC-HDD-MMC
ein image wo schon alles eingestellt ist wirst du kaum finden :nein1:
da mußt du schon selber hand anlegen.
dafür gibt es ja auf den boards genug anleitungen und FAQ´s.

leo2001
23.08.07, 15:10
Das GLJ Image ist auch nicht zu verachten ....

Einfach mal nach glj Board googeln ...

hkf
23.08.07, 18:23
Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht versucht.
Mit meiner alten Sagem hatte ich damals problemlos das MC am Laufen mit Camd3.
Bei den neuen Camd3s bin ich mir nicht sicher, obs überhaupt wirklich unterstützt wird.
Hab das neueste Petze Image und Camd3 drin. Im Camd3 Menü alles entsprechend eingestellt. Es klappt nicht.
Welcher Emu unterstützt denn z.Z. wirklich das Multicam ?

Juppi
01.02.08, 12:07
Dieser alte Thread passt wohl am besten zu meinem Problem.
Hab das aktuelle Petze-Image auf meiner Nokia Sat 2XI.
Das Multicam NG2 wird anscheinend nicht korrekt angesprochen.
Welches Image könnt Ihr empfehlen ?
Oder, falls es am der camd3 liegen soll: Welche funktioniert ?

Peter272
04.02.08, 18:15
Habe lange für meinen Kollegen rumgetestet habe das MC aber nur mit der CAMD 3.686 zum Laufen bekommen (Viaccess-Karte)
(War ne SAGEM 2xI mit Keywelt (Dez07) Rest mit MGCAMD bzw. ABO-Karte mit Camd2, sprich man muss die Cams umschalten)