PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere Bundesliga Kanal



derneue2005
18.08.07, 18:02
Hoi all

Wo finde ich den Kanal wo die Bundesliga gezeigt wird zb. die Zusammenfassung?Was für eine Frequenz hat der und unter welchem Namen muss ich suchen?Thx

XXXX
19.08.07, 00:17
normal kommt BL immer unter Sport Option 3

<Burner>
19.08.07, 00:53
Für die Bundesliga werden Direkt Kanäle verwendet. Außerdem wurde ein 3. Kanal ins Leben gerufen. Suchlauf auf Frequenz 12032 Symbolrate 27500 Polarität H . Dann sollten die fehlenden Kanäle kommen. Die Frage ist ob dein Receiver die längeren Bits verarbeiten können.

greetz Burner

Christinemozart
19.08.07, 09:20
Für die Bundesliga werden Direkt Kanäle verwendet. Außerdem wurde ein 3. Kanal ins Leben gerufen. Suchlauf auf Frequenz 12032 Symbolrate 27500 Polarität H . Dann sollten die fehlenden Kanäle kommen. Die Frage ist ob dein Receiver die längeren Bits verarbeiten können.
greetz Burner
Hallo Burner weißt du welche Boxen die längeren Bits verarbeiten ???

Wikinger
19.08.07, 09:23
Ich hänge mich hier mal dran.

Gibt es denn jemand bei dem die Bundesliga mit dem Humax 1000 HD-Pr läuft?

Bei mir geht nämlich nichts - Kanal auf 12030 wird nicht gefunden!

Danke

chefentwickler
19.08.07, 09:57
Kanal auf 12030 wird nicht gefunden!

Da steht auch 12032 ;) Vielleicht liegts da dran!?

Wikinger
19.08.07, 10:37
Da steht auch 12032 ;) Vielleicht liegts da dran!?


Leider nein, ich habe das nur so angegeben, weil beim Humax dieser Wert bei der Kanalsuche vorgegeben ist.
Manuell habe ich aber auch mit 12032 gesucht - ohne Erfolg.

Aber vielleicht hats ja jemand hingekriegt.

Rucola
19.08.07, 10:39
Hallo Freunde!
Habe einen TF 4000 PVR Plus mit Diablo Stealth 2.0
geht soweit alles gut auch Multivision mit A.U.
Nur Bundesliga läuft nicht,im Sportportal wird alles andere
hell.
Kann mir jemand helfen.

Vielen Dank!

leo2001
19.08.07, 11:26
Funzt derzeit wohl mit Diablo Stealth nicht.

Rucola
19.08.07, 11:51
Läufts denn mit T-Rex 4.6

wacheia
19.08.07, 11:55
Bundesliga läuft derzeit mit

- einigen Emus (z. B. camd3, gcam, Easy Rider, Humax 5400)
- Anaconda
- Giga-Cam

Bundesliga läuft derzeit nicht mit
- einigen Emus
- Daytona
- Diablo-Cam
- T-Rex-Cam

Renix
19.08.07, 12:46
Danke für die Info @wacheia

Aber weisst du auch warum das so ist?
Ich habe den Bl kanal mit meinem Strong Reciever gefunden, aber er bleibt dunkel...


Gruß Renix

jammasterj
19.08.07, 13:19
BL läuft derzeit , (eigentlich schon seit saisonbeginn) auch mit dem alten x-cam orion.
wenn einer noch eins rumliegen hat - mit firmware 3008

Senseo
19.08.07, 13:25
Mit ******* läuft es auch. Sogar AU

Renix
19.08.07, 14:06
Besteht für die BL ein eigener schlüssel, denn alle direktkanäle auf denen Bl läuft sind dunkel...

wacheia
19.08.07, 14:56
Danke für die Info @wacheia
Aber weisst du auch warum das so ist?
Ich habe den Bl kanal mit meinem Strong Reciever gefunden, aber er bleibt dunkel...
Gruß Renix

Besteht für die BL ein eigener schlüssel, denn alle direktkanäle auf denen Bl läuft sind dunkel...

Auf den Bundesligaoptionskanälen werden längere ECMs gesendet.

Es gibt zwei verschiedene Emu-Varianten. Die eine kann die längeren ECMs verarbeiten, die andere nicht.

Mit Keys oder Settings hat das nichts zu tun.

Renix
19.08.07, 16:53
Achso, so langsam kapiere ich des...

Moon110
19.08.07, 18:57
Bundesliga läuft derzeit mit
- einigen Emus (z. B. camd3, gcam, Easy Rider, Humax 5400)
- Anaconda
- Giga-Cam
Bundesliga läuft derzeit nicht mit
- einigen Emus
- Daytona
- Diablo-Cam
- T-Rex-Cam
Hallo und guten Tag,
wie einige Andere auch hab ich erst zu dem Forum gefunden, als nicht mehr ging...
aber jetzt zu meinem Problem:
Topfield 5000PVR Masterpiece , Diablo Cam light und seit heut n' Anaconda mit akuteller Software
bekomm auch die BL hell.... nur nach etwa 3 - 5 Minuten bleibt das Bild hängen, und erst nach einigem rein und raus geht es wieder für kurze Zeit.....???
kann mir jemand weiterhelfen oder ist dieses Problem schon einmal aufgetreten???
danke schon einmal im voraus
ps: falls jemand querliest, hatte dies seit gestern in anderem Forum, leider bislang noch keine Antwort...:174:

smart
19.08.07, 19:56
Hallo Burner weißt du welche Boxen die längeren Bits verarbeiten ???
z.B. die clarke-tech modelle :)

derneue2005
20.08.07, 11:17
Hallo

Also ich habe die Dreambox 500 s und die Sender wurden laut der Box gefunden.1 Transponder mit 34 Sendern.Nur die Frage ist wo der Sender nun ist?Unter Sport finde ich Ihn nicht auch nicht unter Premiere oder sonstigen Begriffen.Wie suche ich gezielt nach dem Sender auf meiner Box und Speichere Ihn dann in mein Bouqet?Thx

Dorftrottel
21.08.07, 05:50
Auf den Bundesligaoptionskanälen werden längere ECMs gesendet.
Es gibt zwei verschiedene Emu-Varianten. Die eine kann die längeren ECMs verarbeiten, die andere nicht.
Mit Keys oder Settings hat das nichts zu tun.
Bin ja meistens nur ein stiller Mitleser....
Habe jetzt aber mal eine Frage
Warum sendet denn Premiere nicht auf allen Kanälen die längeren ECMs ?
Dann wäre doch Diablo TRex und Co. tot !
oder verstehe ich Trottel das mal wieder nicht ?:confused:

Dorftrottel
26.08.07, 23:23
Bin ja meistens nur ein stiller Mitleser....
Habe jetzt aber mal eine Frage
Warum sendet denn Premiere nicht auf allen Kanälen die längeren ECMs ?
Dann wäre doch Diablo TRex und Co. tot !
oder verstehe ich Trottel das mal wieder nicht ?:confused:

Ist die Frage zu dumm oder muß man das wissen ?

THM
27.08.07, 09:54
Da muss ich mich anschliessen. Das verstehe ich auch nicht!

Uljanow
27.08.07, 10:53
Ertsens war das sicher erstmal ein Test; zweitens können mittlerweile wieder (fast) alle Receiver/CI's usw. damit umgehen!

hansie45
27.08.07, 12:04
Hallo und guten Tag,
wie einige Andere auch hab ich erst zu dem Forum gefunden, als nicht mehr ging...
aber jetzt zu meinem Problem:
Topfield 5000PVR Masterpiece , Diablo Cam light und seit heut n' Anaconda mit akuteller Software
bekomm auch die BL hell.... nur nach etwa 3 - 5 Minuten bleibt das Bild hängen, und erst nach einigem rein und raus geht es wieder für kurze Zeit.....???
kann mir jemand weiterhelfen oder ist dieses Problem schon einmal aufgetreten???
danke schon einmal im voraus
ps: falls jemand querliest, hatte dies seit gestern in anderem Forum, leider bislang noch keine Antwort...:174:

Lass das Diablo weg und nur die Ana, dann gehts auch, falls Dein Receiver damit umgehen kann. Falls nicht, hast Du ein Problem, denn Ana und Diablo stören sich gegenseitig

NOLLE
27.08.07, 12:11
Ertsens war das sicher erstmal ein Test; zweitens können mittlerweile wieder (fast) alle Receiver/CI's usw. damit umgehen!

Na Diablo kann es nicht...
und das Teil haben ne Menge Leute...

tomate5
08.09.07, 11:35
neue software für den univers 4113 , damit läuft nun der besagte kanal. auf welchem receiver sie noch läuft kann ich leider nicht sagen, habs getestet und ok! wo es zu finden ist dürfte bekannt sein.

pavlos123
14.09.07, 19:54
habe mal ne frage an das forum:
habe gehoert, dass das Nicht-funktionieren der dt. bundesliga (in Österreich wohlgemerkt) nicht an den laengeren bits liegt, sondern daran, dass premiere austria keine Sende-rechte hat... gibt es forum-user, die in oesterreich dt. bundeslige live sehen koennen (mit ausnahme der dreambox), ich meine gibt es eine sperre der dt. BL fuer offizelle pr-karten in österreich????
oder sind es doch die laengeren bits, ich kann alles sehen außer dt. BL mit TF 5000 und T-rex....
danke im voraus
pavlos

wacheia
14.09.07, 20:15
habe mal ne frage an das forum:
habe gehoert, dass das Nicht-funktionieren der dt. bundesliga (in Österreich wohlgemerkt) nicht an den laengeren bits liegt, sondern daran, dass premiere austria keine Sende-rechte hat... gibt es forum-user, die in oesterreich dt. bundeslige live sehen koennen (mit ausnahme der dreambox), ich meine gibt es eine sperre der dt. BL fuer offizelle pr-karten in österreich????
oder sind es doch die laengeren bits, ich kann alles sehen außer dt. BL mit TF 5000 und T-rex....
danke im voraus
pavlos

Mit Abo-Karte läuft die deutsche Bundesliga nicht in Austria.

Mit Emu, Anaconda, *******, Giga-Cam, Diablo-Cam, T-Rex aber schon.