PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verständnisfrage autoupdate



lexi1970
18.08.07, 16:58
hallo

ich hätt da mal ne frage.

ich habe vorhin das neuste kw image geflasht, weil ich es anders mit der camd3 nicht hinbekommen habe, daß sie au macht.

nun meine frage.
bei d+ haben sie vorher wieder den key geändert. wird der key mit diesem image nciht automatisch erneuert?
ich habe auch das plugin glj-keyupdater drauf, mit dem hab ich den d+ key erneuern können. aber halt nicht automatisch.

ist das nun mit pw genauso? oder macht mir das image dieses au, wenn heute z.b. auf den anderen key umgeschaltet wird?

hansie45
18.08.07, 17:02
Ein Image macht grundsätzlich kein AU.
Das hängt einzig vom installierten und verwendeten Emu ab. Ob camd3 D+ AU macht, weiß ich grad nicht

lexi1970
18.08.07, 17:08
ist schon klar,

aber ich hab ja ein online update für die camd3 gemacht, und da hat es mir die reingezogen, die das au kann.

nun wollt ich eigenltich nur wissen, ob das nur für pw geht, oder auch für d+.
wenn es nämlcih für d+ genauso funktionieren müßte, dann stimmt etwas nciht bei meiner installation

hansie45
18.08.07, 17:23
ist schon klar,
aber ich hab ja ein online update für die camd3 gemacht, und da hat es mir die reingezogen, die das au kann.
nun wollt ich eigenltich nur wissen, ob das nur für pw geht, oder auch für d+.
wenn es nämlcih für d+ genauso funktionieren müßte, dann stimmt etwas nciht bei meiner installation
Soweit ich weiß, macht camd3 nur bei PW ein AU

lexi1970
18.08.07, 17:35
alles klar,
danke schön