PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ufs und Taquilla



leguan22
16.08.07, 07:28
Hallo,

verfolge seit längeren das Forum. Habe meinen UFS 910 auch auf Camd3 umgestellt (Image 10.07; Addon 10.07; und dann Addon vom Slatti) . Die Keys habe ich auch geupdatet. Alle Sender sind soweit hell, aber Taquilla (hoppelsender) bekomme ich nicht hell :-)
Weiß jemand Rat?

Gruß und danke
Leguan

andygr
16.08.07, 07:44
Ich schätze, wenn alles andere (Brummi und ORF) läuft, sind die Keys nicht aktuell genug.

Greetings Andygr

leguan22
16.08.07, 08:37
Hmm... sie waren eigentlich sehr aktuell. Das ULC ist sehr schnell in diesen Dingen. Vielleicht hat sich gerade in der Zeit auch was getan. Würdet Ihr mir eine Adresse eures ULC per PM zukommen lassen?
Bringt denn das Softcam update über das Webinterface was oder eher vernachlässigen?


Gruß und danke
Leguan

leguan22
16.08.07, 08:50
Ahaaaaa... jetzt ist mir alles klar. Ich denke ich muss die Box kompl. neu flashen, weil Radegast bei mir noch aktiv ist. Close den Thread! Und vielen danke.

leguan22
16.08.07, 09:13
jab..... werde mit top die Prozesse anschauen und ggfs. killen.

Slatti
16.08.07, 23:36
wo wir gerade bei hoppppppel Sendern sind, warum funzen die Prem. erotik und Prem Sport über die Optionstaste nicht?

leguan22
17.08.07, 07:20
Hi,

also bei mir funzen sie. Ich denke du solltest aus deiner Senderliste die doppelten Einträge löschen, dann sollten es funzen.

Stobli
17.08.07, 07:53
wo wir gerade bei hoppppppel Sendern sind, warum funzen die Prem. erotik und Prem Sport über die Optionstaste nicht?

Wenn du die Optionskanäle aus deiner Senderliste löschst dann geht das auch.
Oder du schaltest vorher auf den HEIMATKANAL von PW.

das ganze wurde hier schon geschrieben.

diggler
19.08.07, 15:06
hallo,

gibt es sowas wie ein autokey updater für taquilla?

und wenn ja wie funktioniert das???