PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy Rider 3.22 ist da



wacheia
15.08.07, 22:20
Easy Rider 3.22 ist da.

Autoupdate bei D+

Autoupdate bei Premiere incl. Bundesliga

Wie immer, eine Top-Leistung der Macher!

helveg
15.08.07, 22:54
Hallo,

kannst Du mir sagen, wo ich sie finde?
Vielen Dank in voraus

wacheia
15.08.07, 22:56
Hallo,
kannst Du mir sagen, wo ich sie finde?
Vielen Dank in voraus

Bei Zuckerbiene.

helveg
15.08.07, 23:12
Vielen Dank, ich habe es gefunden

Gangster
15.08.07, 23:24
Für diese soft braucht wieder eine cf karte nee?

waldi72
16.08.07, 04:31
richtig

helveg
16.08.07, 08:21
Hallo Kollegen,

gibt es auch eine Software für den Galaxis, womit ich Premiere + Bundesliga ohne diese CF-Karte hell bekomme?
Ich habe leider diese CF-Karte nicht.

bolban
16.08.07, 08:46
Nein, die Buli ist nicht sehbar ohne CF, der Rest von Premiere
ist mit der durch ZB ununterstützten 3.16_8 ER offen.
Aber darum geht's eigentlich hier grade nicht, die Software
auch schnell aufzufinden:).

Ade

universaliso
16.08.07, 09:42
Hi,

wartet noch etwas ab ohne CF klappt es bestimmt auch, vorher hieß es nur mit CF und jemand hat dann ohne CF Firmware rausgebracht evtl. die selben Leute, aber naja manchmal denke ich die halten uns für Dumm.

Wie Arena und Premiere war so klar das es nur 1 Saison und dann hat es Premiere wieder, haben schön Geld gemacht in dieser Saison weil soviele Arena sich bestellt hatten.

Naja kommt blad ER ohne CF.

firefooxer
16.08.07, 12:19
geht dann jetzt bundesliga damit???

die au files sind in der software mit eingebaut oder???

nur mehr keys auf die cf karte und fertig???

hansie45
16.08.07, 13:05
geht dann jetzt bundesliga damit???
die au files sind in der software mit eingebaut oder???
nur mehr keys auf die cf karte und fertig???

Bulli geht mit der 3.22, nur die Firmware aufspielen, da das Problem nichts mit Keys zu tun gehabt hat.

Und zur Non CF, es wird damit nicht gehen,da niemand die Sourcen dazu hat, somit wird ein umschreiben dieser Version nicht möglich sein, somit auch kein Bulli

titanboy7007
16.08.07, 17:11
Bei Zuckerbiene.
Hallo wo kann ich "Easy Rider 3.22" finden?
hab auf google gekuckt aber kommt nur Filme raus.
Danke

wacheia
16.08.07, 18:31
Hallo wo kann ich "Easy Rider 3.22" finden?
hab auf google gekuckt aber kommt nur Filme raus.
Danke
Wenn Du nach "Zuckerbiene Galaxis" oder "Zuckerbiene Galaxis" in Google suchst, kommen nur Filme?????????????

Das halte ich für einen Scherz.

lippei
16.08.07, 19:42
Hi,
wartet noch etwas ab ohne CF klappt es bestimmt auch, vorher hieß es nur mit CF und jemand hat dann ohne CF Firmware rausgebracht evtl. die selben Leute, aber naja manchmal denke ich die halten uns für Dumm.
Wie Arena und Premiere war so klar das es nur 1 Saison und dann hat es Premiere wieder, haben schön Geld gemacht in dieser Saison weil soviele Arena sich bestellt hatten.
Naja kommt blad ER ohne CF.

wo träumst du den lang ? ohne Cf schaust du mit der GW in sachen Bulli in das Ofenrohr !!!!!!!!:nein1:

hansie45
16.08.07, 20:07
und D+ AU ist auch nicht möglich ohne Bundle. Und da wird noch mehr kommen, was ohne Bundle nicht machbar sein wird, mal schauen, ob sich nicht noch mehr an AU realisieren lässt

wacheia
16.08.07, 21:40
und D+ AU ist auch nicht möglich ohne Bundle. Und da wird noch mehr kommen, was ohne Bundle nicht machbar sein wird, mal schauen, ob sich nicht noch mehr an AU realisieren lässt

Das liest man gerne.

waldi72
17.08.07, 09:06
Hi,
wartet noch etwas ab ohne CF klappt es bestimmt auch, vorher hieß es nur mit CF und jemand hat dann ohne CF Firmware rausgebracht evtl. die selben Leute, aber naja manchmal denke ich die halten uns für Dumm.

Naja kommt blad ER ohne CF.

ich wusste das sowas kommt, hat aber eh lang gedauert.
es kommt keine firm von "wo anders" her. aber das loch in der kette ist mit sicherheit dicht....