PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Simlock bei Siemens Handy entfernen



Chef2005
15.08.07, 12:57
Hi! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte die Sim Karte meines Nokia Handys 6110 (mit Vertrag) in ein etwa drei Jahre altes Siemens Handy nutzen. Es ist allerdings gelockt. Leider ist mir im Moment noch nicht bekannt, um welches Siemens Handy es sich geanu handelt, da es nicht mir gehört. Aber mich würde interessieren, ob es möglich ist, das ältere Handy mit der neuen Sim Karte zu nutzen.

P.S. Das Nokia Handy wird mit E-Plus betrieben.

firefooxer
15.08.07, 13:11
hallo wenn dein siemens handy schon 3 jahre alt ist kannst du den mastercode bei provider anfordern!

wenn das nicht funzen sollte dann unlock mit datenkabel und for free software!


mfg

Chef2005
15.08.07, 13:19
hallo wenn dein siemens handy schon 3 jahre alt ist kannst du den mastercode bei provider anfordern!
wenn das nicht funzen sollte dann unlock mit datenkabel und for free software!
mfg
Ah, gut. Könntest Du mir evtl. ne software bzw. den Namen und Link in eienr PN senden?

P.S.: Kostet der Mastercode etwas?

firefooxer
15.08.07, 13:30
sag mal vorher welches handy hast!!

Chef2005
15.08.07, 21:00
sag mal vorher welches handy hast!!
Also, das Handy, das ich jetzt nutzen will ist ein Siemens A 55. Ich möchte es mit der Sim Karte meines Nokia 6110 nutzen (E-Plus Vertrag).
Das Siemens A 55 ist ein Prepaid Handy und wurde mit D1 betrieben.

Suleiman
15.08.07, 23:59
Also, das Handy, das ich jetzt nutzen will ist ein Siemens A 55. Ich möchte es mit der Sim Karte meines Nokia 6110 nutzen (E-Plus Vertrag).
Das Siemens A 55 ist ein Prepaid Handy und wurde mit D1 betrieben.


In d i e s e m (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=99604) Thema den ersten Beitrag lesen, dann ist es ruck-zuck entsperrt ( Code kommt per Email, dauert ca. 3-4 Tage ).

Dann brauchste auch nicht testen ob du einer der wenigen bist,
die das Handy beim erstellen des Testpunktes nicht töten sondern es
erfolgreich preparieren konnten für die Entsperrung.



gruß Suleiman