PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verflasht, wg. neugier und blödheit



shory
14.08.07, 16:57
hi,
jetzt startet sie, die box, zeigt bmon1,0 und den ganzen sermon, fängt an zu laden und bei <lade kernel< springt sie wieder zurück und es fängt von vorne an. per ftp (natürlich?) keine verbindung und hallenberg mag auch nicht. bei hallenberg bleibt sie gleich am anfang stehen, also bmon1.0 usw, und rührt sich nimmer. soll ich versuchen die box per bootmanager und pcbootin den debug zu bringen?
mfg

shory
15.08.07, 19:10
hi,
jetzt startet sie, die box, zeigt bmon1,0 und den ganzen sermon, fängt an zu laden und bei <lade kernel< springt sie wieder zurück und es fängt von vorne an. per ftp (natürlich?) keine verbindung und hallenberg mag auch nicht. bei hallenberg bleibt sie gleich am anfang stehen, also bmon1.0 usw, und rührt sich nimmer. soll ich versuchen die box per bootmanager und pcbootin den debug zu bringen?
mfg
antwortet bitte, aber schnell, sonst werde ich sowas von grantig. und bitte nur echte fundierte hilfe, wo ich etwas anfangen kann.
mfg

Satfan123
15.08.07, 20:15
wieso willst du die box in debug bringen ? sie ist das doch schon sonst würdest du kein bmon und lade kernel sehen

shory
16.08.07, 06:35
lieber satfan123,
hast du denn keinen tip, wie ich auf meine box wieder ein funktionierendes image drauf bekomme. ist eine nokia 32.0.0 mit avia500. ich dachte, nachdem hallenberg und ftp nicht greifen, probier ichs über bootmanager. die box ist ja scheinbar in einer unendlichen schleife.
mfg

Uljanow
16.08.07, 06:47
Das Log vom Bootmanager wäre hilfreich! Und, Dein 2. Post in diesem Thread solltest du mal ändern! So, erhält man keine Hilfe!

Bobby
16.08.07, 08:21
......Dein 2. Post in diesem Thread solltest du mal ändern! So, erhält man keine Hilfe!

Guten Morgen,

das Posting ist gestern schon negativ aufgefallen,

aber wenn man sowieso schon grantig war,

wäre es wohl nur zu weiteren Diskussionen gekommen,

wenn es angemahnt worden wäre.


Also: Hier wird jedem geholfen,

aber nicht jeder kann alles zu jeder Zeit lesen.


Gruß

Bobby

shory
16.08.07, 09:09
meine lieben,
das war ironisch gemeint, ich weiss doch dass es hier hilfe gibt bis zum abwinken, bin ja schon lange genug dabei. ich meine die wortwahl --sowas von grantig-- hätte das klar angezeigt.
soo, das thema hat sich erledigt, bin nach einigen versuchen mit boxifa wieder auf meine box gekommen.
ich hoffe ihr habt mich jetzt wieder lieb, da leg ich wert drauf.
mfg

Bobby
16.08.07, 12:35
meine lieben,
das war ironisch gemeint, ich weiss doch dass es hier hilfe gibt bis zum abwinken, bin ja schon lange genug dabei. ich meine die wortwahl --sowas von grantig-- hätte das klar angezeigt.
soo, das thema hat sich erledigt, bin nach einigen versuchen mit boxifa wieder auf meine box gekommen.
ich hoffe ihr habt mich jetzt wieder lieb, da leg ich wert drauf.
mfg

Etwas anderes hätte ich auch nicht von Dir erwartet, shory!

Schön, daß Du ein gelöstes Problem hast

und danke für die Rückmeldung!

Gruß

Bobby

(Ironie an) der Dich gar nicht "lieb hat" :nein1: :grinsend0313: (Ironie aus)