PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute Brauche driegend Hilfe



ranger_1972
14.08.07, 14:26
Hallo leute ich habe einen Chess reciver 7000A baugleich mit optikum.
Dieser war bis sonntag noch Hell. Da primiere die kots geendert hat kann ich nichts mehr sehen.
Könt ihr mir eine anlietung geben wie man das wieder hell macht .Ich möchte Betonnen Das ich Absolut keine ahnung habe
Deshalb bitte ich um eine genaue anleitung .wo,wie,welche software,muss man eine senderliste anlegen und mit welchem progam muss mann das auf den reciver updaten.
Bitte um Hilfe

Hawak
14.08.07, 15:01
Hi Ranger,

zunächst mal: 'Dringende Hilfe' braucht man z.B. dann, wenn es Probleme mit dem Herzen oder der Atmung gibt. :lachen2:

Zweitens wäre es ganz nett, wenn Du mal die Suchfunktion bezüglich Deines Receivers bemühen könntest, oder aber auf die bereits erledigte Arbeit von netten Menschen zurückgreifen würdest, wie z.B. HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=94201)!

Ansonsten findest Du Software und Anleitungen für das Patchen auf entsprechenden ULC's, die recht einfach per "ulc chess 7000A" in Google aufzufinden sind.

Aber auch da gilt: Das fertige Tütengericht zum 1-2-3-Schnellimbiss gibt's dort auch nicht auf dem Silbertablett.

Da musst Du Dich schon ein wenig einlesen!