PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS-910 mit SF, danach Fernbedienungsprobleme



look720
14.08.07, 12:09
Hi, habe auf meinen Jungfräulichen 910 das Juli-SF-Image gespielt (vorher war Firmware 1.02 drauf).
Dann per Netzwerk Addon draufgespielt, und erstmalig an die Satschüssel angeschlossen.
Ich kann aber seitdem den 910 nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen.
Am Gerät kann ich die Sender umschalten, aber die FB reagiert überhaupt nicht mehr.
FB funktionierte aber vor dem SF-Image aufspielen.

Wo liegt der Fehler?

MasterA
14.08.07, 17:36
Manchmal muss ich die Box hinten ein und ausschalten weil entweder die Fernbedienung in keiner weise mehr reagiert,wenn ich sie neu eingeschaltet habe.
Manchmal ist auch kein Ton vorhanden.

look720
14.08.07, 19:28
Habe ich in einem anderen Board gefunden
Zitat:

Die Fernbedienung RC 660 unterstützt bis zu vier Geräte (die standardmäßig mit der RC 660 ausgeliefert
werden) und zusätzlich die Receiver der Familie UFD 5xx (nicht UFD 552, 554, 558) und UFD 4xx.
Schalten Sie zunächst alle Receiver aus (Netzschalter).
So prägen Sie die jeweiligen Receiver auf einen Infrarot-Code ein:
Schalten Sie den betreffenden Receiver ein.
Drücken Sie auf der Fernbedienung gleichzeitig die Tasten
Adresse 1 = Exit + 9 + 1
Schalten Sie den Receiver im Anschluss wieder aus (Netzschalter) und verfahren Sie mit den weiteren
Geräten ebenso (Exit + 9 + 2 für zweiten Receiver; Exit + 9 + 3 für dritten Receiver und
Exit + 9 + 4 für den vierten Receiver)
Achten Sie darauf, dass immer nur ein Receiver eingeschaltet ist!
Umschaltung der Fernbedienung auf einen Infrarot-Code:
Nachdem Sie alle Receiver auf ihren Infrarot-Code eingestellt haben, funktioniert die Umstellung zwischen
den Geräten auf der Fernbedienung folgendermaßen:
Für die Bedienung des ersten Receivers (Adresse 1) drücken Sie
Exit + 1, für den zweiten Receiver Exit + 2, für den dritten Receiver Exit + 3 und für den vierten Receiver
Exit + 4.

Nachdem ich auf meiner FB "Exit" & "4" gedrückt hatte, funktioniert sie wieder

Schwarzi
14.08.07, 23:08
Hi, habe auf meinen Jungfräulichen 910 das Juli-SF-Image gespielt (vorher war Firmware 1.02 drauf).
Dann per Netzwerk Addon draufgespielt, und erstmalig an die Satschüssel angeschlossen.
Ich kann aber seitdem den 910 nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen.
Am Gerät kann ich die Sender umschalten, aber die FB reagiert überhaupt nicht mehr.
FB funktionierte aber vor dem SF-Image aufspielen.
Wo liegt der Fehler?

War bei mir aehnlich, extrem traeges Verhalten der FB! Nur mit dem SF Image vom 30.06.07 hatte ich keine Probleme mehr! Also flashe noch mal!