PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : He@d SD 790 fetiges *.bin File Softcam???



cm630et
13.08.07, 22:18
Hallo leute kann mir mal jemand shcicken wie ich ein Softcam auf den He@d sd 790 drauf mache, detailiert, ist kein bin file und wei snicht wie ich es raufladen kann, git es shcion so ein *.bin file wo ich einfach draufmahcne kann und dann geht premi*** wieder? bitte helft mir wichtig! Vielen dank! wenn möglich per pn shcicken! ich weis nicht mehr weiter!!!!!

cm630et@myskoda.de

will auf dem einfachstne weg wieder das alles passt! Vielen Dnak abn euch alle di emir helfen! Merci!!!

cm630et
13.08.07, 22:23
beim nachtfalken gibts schon eines aber ich komm nicht rein kann mir bittte jemand shcicken der es vielleicht heruntergeladen hat?

sligs
14.08.07, 01:59
beim nachtfalken gibts schon eines aber ich komm nicht rein kann mir bittte jemand shcicken der es vielleicht heruntergeladen hat?
Sag mir auch bescheid bitte ...

Oder Sag mir wie man den Key umändert das er mit dem Keytool übertragbar ist ...

uwe763
14.08.07, 02:25
Sag mir auch bescheid bitte ...
Oder Sag mir wie man den Key umändert das er mit dem Keytool übertragbar ist ...
hast mail
uwe763

ALEX==/
14.08.07, 11:26
HEI UWE WÜRDE AUCH GERN NE MAIL VON DIR SCHNURREN
DANKE SCHON MAL

sligs
15.08.07, 01:20
Es gibt ein passendes File bei Nachtfalke vom 13.08.07 das funktioniert wenn nach der Installation die Menütaste gedrückt wird --- dann vier mal 9 eingegeben wird und Emu sowie Autok...y eingestellt wird:fussball_blue_white