PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keywelt Image_ Update Problem



burnout79
13.08.07, 07:44
Guten Morgen,

Wie bei fast alle anderen auch, ist bei mir p..... seit gestern Abend dunkel.

Ich habe versucht mir gestern eine neue Version der mgcamd direkt mit der Box runterzuladen, was auch funktioniert hat. Im Keywelt Menü steht mgcamd 1.24b.

Dann bin ich ebendfalls im Keywelt Menü auf Ke*update gegangen, im Diplay stand getting info. Danach ist die Box ohne fehlermeldung wieder in das laufende Programm gesprungen doch nichts ist passiert.

Was habe ich falsch gemacht?

Hat die mgcamd 1.24b nicht Autoupdate?
Muß man da etwas spezielles einstellen?
Funktioniert das auch bei D+???
Muß ich vielleicht mal einen Kanal eine halbe Stunde drin lassen bis die Box den neuen k*y findet?

Im Cam Menü ist bei mir nur die mgcamd aktiv cccam und alle anderen sind deaktiviert. Was auch so funktionierte.

Als Internetverbindung habe ich DSL die Netzwerkeinstellungen funktionieren laut DBox auch einwandfrei.

Dbox2 Phillips

burnout79
13.08.07, 07:58
camd3889g hat AU selber gerade getestet,
wenn du das Online-Update von Keywelt draufziehst, sind Premiere-Keys mit "#" auskommentiert,
einfach die # entfernen.

Mit was bzw wo kann ich die # entfernen?

burnout79
13.08.07, 08:09
Hmmm, Danke für die Antwort, aber mit so etwas kenne ich mich leider nicht aus, ich dachte vielleicht gibt es eine möglichkeit das direkt mit der Box zu editieren.

greggy
13.08.07, 08:23
Hallo burnout79

Betr . Keywelt Online Key Update

Das Key Update lief gestern schon fehlerfrei mit :

Camd3 889g
cccam 2.0.3
Mgcamd 1.24b

Bei Keywelt gab es keine Probleme mit dem Keywechsel bei Premiere !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 890_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
KEYWELT-V1- Beta6- Komplett-Image (noHDD) des V1-Beta2 ( 2007-04-06 )

hansie45
13.08.07, 08:31
Hallo burnout79
Betr . Keywelt Online Key Update
Das Key Update lief gestern schon fehlerfrei mit :
Camd3 889g
cccam 2.0.3
Mgcamd 1.24b
Bei Keywelt gab es keine Probleme mit dem Keywechsel bei Premiere !!!
Gruß greggy
Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 890_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
KEYWELT-V1- Beta6- Komplett-Image (noHDD) des V1-Beta2 ( 2007-04-06 )


Naja, Probleme gibt es nur mit den Emus selbst, bzw. mit dem User vor der Box, der meint, doppelt hält besser und lässt mehrere Emus laufen, oder noch schlimmer, die Readmes sind einem egal, speziell bei Mgcamd. Dort muss ein Parameter geändert werden, wenn man es vorher drauf hatte, muss auch eine Datei gelöscht werden,zumindest für TPS AU