PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab meine erhalten



coyote
12.08.07, 15:34
:elefant:

Ist das eine geile Kiste :31:

Hab mir mal ein paar Stunden genommen und hier so einiges durchgelesen. Muss sagen dass ihr hier einen super Support für diese Box habt. Nichts vergleichbares gefunden.

Hab mir diese Box als Nachfolger für meine Dream geholt, und denke wenn die Entwicklung so weiter geht wird Dream es schwer haben sich im HDTV zu intablieren, da auch der Preis vom Kathrein ganz OK ist

andygr
12.08.07, 16:40
Hallo an Alle,

ich schließe mich hier gleich mal an.

Ich habe gestern auch zu meiner großen Freude die Kathi endlich erhalten, bin grade beim Patchen, mal sehen wies klappt ...

Greetings Andygr

m0p3d
14.08.07, 06:28
Tja wie es aussieht bin ich nicht alleine mit dem Umstieg von Dreammultimedia auf Kathrein.

Dream hat verschissen , zu lange gebraucht .

Ausserdem für was Brauch ich nen Quadtuner bei der 8000 und 800 € sind mit nen bissel viel .

Naja man wird sehen mit dem 910 hat man nen Top gerät zu nem super Preis an der Hand , welches in Zukunft noch viel mehr können wird wie akutell.

Lemmi
14.08.07, 15:19
Tja wie es aussieht bin ich nicht alleine mit dem Umstieg von Dreammultimedia auf Kathrein.
Dream hat verschissen , zu lange gebraucht .
Ausserdem für was Brauch ich nen Quadtuner bei der 8000 und 800 € sind mit nen bissel viel .
Naja man wird sehen mit dem 910 hat man nen Top gerät zu nem super Preis an der Hand , welches in Zukunft noch viel mehr können wird wie akutell.
Hi, hier ist noch ein Umsteiger. Habe gestern bestellt und kann es kaum erwarten am Wochenende die Patchaktivitäten zu beginnen. Wenn dann noch das Festplattenupdate kommt, wandert meine DM7000 in die Mottenkiste. Die 8000er, wenn sie denn mal kommt, wird es bei dem avisierten Preis wohl nur bei Idealisten in die Bude schaffen :171:
Na ja, schaun mer mal, wie der Kaiser zu sagen pflegt.
CU

thaiwilli
14.08.07, 16:25
Ich hab am Wochenende den Kathrein 910 erhalten,muss sagen das HD-Bild ist ja super.Aber die anderen SD Programme sind nicht gut.Hab mir den Humax 1000 ausgeliehen und das Bild ist deútlich besser.Dafür ist der Humax in allen anderen Punken schlecht.

dirk01
14.08.07, 16:27
Nach wie vor kann ich mit ruhigen Gewissen bestätigen und vorallem auch empfehlen, das der Kathi ein super Receiver ist.
Das Gerät läuft zu 99% ohne Probleme und wenn es mal zickt, gibt es wenigstens mal was zu kniffeln, was auch Spaß macht.

Von daher ein klares JA für den 910er, je früher umso besser.

Lemmi
14.08.07, 16:29
Ich hab am Wochenende den Kathrein 910 erhalten,muss sagen das HD-Bild ist ja super.Aber die anderen SD Programme sind nicht gut.Hab mir den Humax 1000 ausgeliehen und das Bild ist deútlich besser.Dafür ist der Humax in allen anderen Punken schlecht.

Ist das Bild in allen HD-Auflösungen gleich gut oder schlecht??

Braindead2k
14.08.07, 17:08
Hallo zusammen!
Möchte an dieser Stelle nur kurz ein großes Dankeschön für dieses Forum und seine Community aussprechen.
Insbesondere an gandy und dirk01, die mir mit ihren zahlreichen Postings die Kathi näher gebracht haben. :top:
Viele Grüße
Brainy2k

m0p3d
14.08.07, 17:17
Ich hab weder bei SD noch bei HD was zu meckern meine 7020 ist bei SD auch net besser als der Kathi .....

Die 7020 arbeitet im mom nurnoch als Cardserver ........

andygr
14.08.07, 19:57
Hallo,

Erfolgsmeldung: Nu haben wir sie am Laufen die Kathi. Mit Camd3891, alles hell!
Es war zwar für einen Nicht-Netzwerkprofi und Nicht-PC-Experten etwas kniffelig, aber dank Eurer Anleitungen haben wir es hingekriegt!

Danke nochmal von hier an alle Beteiligten, insbesondere an gandy und Dirk01.

Greetings Andygr