PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H I L F E !!!!!!!!!!!!



Heval
09.08.07, 21:08
habe gestern eine Nachricht von meiner Kollegin über MSn bekommen ich soll Sie nicht anpinggen. Nun habe ich seitdem mehrere Viren un d Trojaner drauf. Gehe gerade mit dem Ad Awere SE drauf und dort zeigte er mir schon einige an die ich gelöscht habe.
Danach will ich den Reg Cleaner draufbügeln, reicht das aus????
Schitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1:boese-traurig0017:

JohnyWonny
09.08.07, 23:02
Oh man du hast ja echt probs!! Mach auf jeden fall das komplette programm!!!

NOD32,AdAware, usw

mfg

crx
10.08.07, 08:03
*kopfschüttel*
warum schreist du denn so ?
hast du den board rekord von 437 infizierten dateien geschlagen ?

Heval
10.08.07, 11:00
*kopfschüttel*
warum schreist du denn so ?
hast du den board rekord von 437 infizierten dateien geschlagen ?


ob einer oder 437, wen Du Pech hast musst Du Dein System neu Aufspielen,

darauf habe ich keinen Bock!!!!:div55:

andy16031603
12.08.07, 14:47
Hi,

sorry und das ist nicht böse gemeint, aber wie kann man ein Programm wie AdAware benutzen? diese Programme schlagen zum Teil schon aus, obwohl defenitiv das System sauber ist. Sehr ärgerlich ist übrigens auch das programm AntiVir.

Naja ist ja auch egal, aber wenn du dir sicher sein willst das alles ok ist und glaub mir ich spreche aus Erfahrung, dann geh auf die Seite http://www.hijackthis.de lade dir das kostenlose Programm runter, starte es und nimm den obersten Button mit "Do a Systemscan and make a logfile". Kopiere das Logfile auf der Internetseite in das freie Feld und dann auf auswerten.

Werden dort böse Einträge gefunden kannst du dir zu 100% sicher sein das dein System infiziert ist, genauso wenn keine bösartigen Einträge vorhanden sind, dein System zu 100% ok ist.

Gruß

Andy

Marvman
14.08.07, 15:54
habe gestern eine Nachricht von meiner Kollegin über MSn bekommen ich soll Sie nicht anpinggen. Nun habe ich seitdem mehrere Viren un d Trojaner drauf. Gehe gerade mit dem Ad Awere SE drauf und dort zeigte er mir schon einige an die ich gelöscht habe.
Danach will ich den Reg Cleaner draufbügeln, reicht das aus????
Schitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!1:boese-traurig0017:

Hallo

Das wird auf keinen fall reichen, selbst wenn du etwas von dem kram löschst sit dein komplettes system von fremder hand steuerbar. Du schreibst du hast seit dem mehrere trojaner, ich denke es werden noch mehr werden, denn die laden selbstständig ihr freunde runter.

Selbst wenn du keine namen von trojaner hier schreibst kann ich dir nur zu einem NEUAUFSETZEN deines systems raten, außer es macht dir nix aus wenn fremden deine kompletten passwörter( online banking usw) wissen

schau mal dort vorbei

LINK (http://www.trojaner-board.de/12154-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-und-anschliessende-absicherung.html)

EssenWest
14.08.07, 18:58
ob einer oder 437, wen Du Pech hast musst Du Dein System neu Aufspielen,
darauf habe ich keinen Bock!!!!:div55:

Für so einen Fall bietet sich immer ein Image an. Jede Woche einmal und täglich die eigenen Dateien sichern, was ist dann an Viren und Trojanern so schlimm? :wink2:

Ein Systembackup mag lästig sein, aber es zahlt sich aus! :dsuper: