PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Octagon SF118 Software



altmann
08.08.07, 17:42
Hallo,

habe mir jetzt einen Octagon SF118 zugelegt, habe damit aber so ein bischen Probleme. Das Bild wird ab und an schwarz/weiss. Wollte jetzt mal gucken, obs an der Software liegt und ne aktuelle Version draufspielen (derzeit iss V2.51 drauf).
Nur damit die Garantie nicht erlischt und ich das Gerät ggf. umtauschen kann, wenns nen Hardware-Defekt ist, möchte ich eine aktuelle Version der Originalsoftware draufspielen. Nur wo bekomme ich da was her??

Wuerde ja auch die gepatchte zum testen erstmal nehmen, nur kann man die danach wieder "rückstandsfrei entfernen"? Oder kann ich von der jetzigen irgendwie nen Backup machen und dann ggf. das Backup wieder draufziehen?

YUPPI--D
08.08.07, 18:47
mach ein backup mit SwLoader
danach kanst du ein patch testen
:biggrin:

altmann
08.08.07, 20:35
Joa, wäre wohl auch okay, habe beim Falken aber jetzt noch ne alte OriginalFW gefunden. Iss ja beim ggf. Umtausch scheissegal welche drauf iss, Hauptsache Orig.

Gibts bei der Royal eigentlich auch ne Möglichkeit, den Emu mit der kleinen Fernbedienung zu aktivieren. Mit der kommt man ja net ins Menü und dir hat keine Nummerntasten, wegen 9999.

YUPPI--D
08.08.07, 20:59
mach das mit der grosen Fernbedienung

altmann
08.08.07, 22:38
Die hab ich nur noch net, grmbl.. Wird noch "nachgeliefert" :(